Zu Inhalt springen

Dies und das Skurrile aus aller Welt

Die Amis haben skurile Methoden wie ich meine ;)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,529581,00.html

Wenn Promis gegen das Gesetz verstoßen, kennt die Phantasie der Behörden keine Grenzen.

Lindsay Lohan muss ins Leichenschauhaus

Es geht darum, dass der wegen Trunkenheit am Steuer Verurteilte die schlimmstmöglichen Konsequenzen seiner Handlung erkennt.

Naomi Campbell musste zum Putzdienst antreten,

Boy George die Straße kehren:

.

• Antworten 57
  • Aufrufe 11,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

...

GMX

RTL soll für "DSDS"-Sendungen 100.000 Euro Bußgeld zahlen

Dem Fernsehsender RTL drohen wegen der neuen Staffel seiner Sendung "Deutschland sucht den Superstar" mit Musikproduzent Dieter Bohlen ein Bußgeld von 100.000 Euro.

http://portal.gmx.net/sidbabhdfa.1203508868.30153.cw20z58qi2.68.fgd/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/5428006-RTL-soll-fuer-DSDS-Sendungen-100-000-Euro-Bussgeld-zahlen,cc=000000182500054280061uf6WL.html

manche merken leider nichts mehr.

[ATTACH]4956[/ATTACH]

hier das skurrile

Money make....

+ Status

manchmal Rechtssprechung!

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4931822-Dieter-Bohlen-macht-als-Juror-Kunst.html

Köln (dpa) - Dieter Bohlen ist auch als Juror der RTL-"Superstar"-Show ein Künstler. Das hat das Sozialgericht Köln entschieden. Nach Meinung der Richter war die Jury der Show "Deutschland sucht den Superstar" um Bohlen ungeachtet des Niveaus künstlerisch tätig.

4956.attach

Die Top-10 der Daten-Desaster

1 | 2 | 3Weiter

Ob es eine gute Idee ist, Öl in eine Festplatte zu träufeln? Sollte man USB-Sticks in die Waschmaschine geben? Sicher nicht. Der fast sichere Datentod droht....

Ein Datenrettungsunternehmen hat die schrägsten Missgeschicke zusammengetragen

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/computer/technik-trends/5109908-Die-Top-10-der-Daten-Desaster,cc=000007148100051099081E8MiQ.html

.

• 2 Wochen später...

Na ja,- um den Sound ging es mir dabei auch nicht. Ich dachte mir,- mit den richtigen Rauchindegrendentien wäre die Kanone bestimmt ein guter Partygag:smile-alt:

Grüße

Savant

Na ja,- um den Sound ging es mir dabei auch nicht. Ich dachte mir,- mit den richtigen Rauchindegrendentien wäre die Kanone bestimmt ein guter Partygag:smile-alt:

Grüße

Savant

Aber 100 pro!:altes-lachen

Ja war lustich...

und

was aus eigener Werkstatt :cool:

Vorgestern Nacht bin ich aufgewacht weil ich so einen ekligen Geschmack im Mund hatte...

war gerade dabei meine Ohrenstöpsel zu essen *brrrrrrrrrr*. Im letzten Moment konnte ich es aber noch verhindern :altes-lachen:überlegen::zwinker-alt:

war gerade dabei meine Ohrenstöpsel zu essen *brrrrrrrrrr*. Im letzten Moment konnte ich es aber noch verhindern :altes-lachen:überlegen::zwinker-alt:

g025.gif .... "thanks for sharing"

g025.gif .... "thanks for sharing"

LOL - ist doch toll.

LOL - ist doch toll.

Toller Brechreizbeschleuniger.

...aus aller Welt....

g020.gif

alles nur Interpretation...

und immer wieder interessant zu beobachten, wann und zu welchem Anlass

wer rege wird... :cool:

Hallo,Ihr Lieben

wisst Ihr, was ich heute als skurril empfinde?? Ich erzähls Euch:

1978 wohnte ich in München.Ging gerne in die Staatsoper, mit meiner Cara. Es wurde eine Neuinszenierung der Zauberflöte angekündigt. Leider waren nirgens Karten zu kriegen.

Geheimtip; eine Bücherei am Markt. Dort machte man mir keine Hoffnung. Zwei Tage später ein Anruf; es wären 2 Karten da. Man sagte mir etwas verschämt, die Karten seien aber sehr teuer. Ich verdiente noch recht gut und sagte zu. Kurz und gut, die Plätze waren in der Königsloge, vordere Reihe. Cara im Abendkleid,Rolf im Smoking winkten "ins Volk" vor Anfang. Man winkte auch zurück !!

Habe mich geärgert, dass Lucia Popp nicht die Königin der Nacht sang. Aber eine E.Gruberowa sang die Rolle. Nach der gossen Arie, die ich nie mehr besser gehört habe; Beifallsstürme und auch auf der Bühne (ua von L.Popp) Beifall.

Kurz gesagt dies war wirklich eine Jahrhundertaufführung. Ausser Popp, Gruberowa,und

F.Araiza, sangen M. Brendel und Kurt Moll in einer Inszernierung von Sawallisch/Everding.

Skurril daran: Dillmanns in der Königsloge und sauer weil Frau Popp nicht die Königin der Nacht sang.............

Ein Abend von dem ich jedoch heute noch träume:)

Grüsse und schönes Wochenende von Rolf.

ja wie schön Rolf,

Ja manchmal entgehen die wahren Grössen

;)

liebe Grüsse...

Pamina :):altes-lachen

Hallo Pamina,

Da kann ich jetzt doch auch sagen: "In diesen heilgen Hallen, kennt man die Rache nicht".

Mir liegt der Sarastro sehr nah.......

Schönes Wochenende;Rolf

Hallo Savant,

hat der Moll nicht eine wunderbare Stimme ? Das ist die Aufführung in München, von der ich geschrieben habe.

Danke Dir. Kann ich jetzt immer mal anklicken und Isis und Osiris hören!;)

Wünsch Dir schönen Sonntag. (Knutsch Deinen Hund von mir.)

Rolf

Rolf du hast recht.

In den heiligen Hallen...

danke für die schönen Beiträge.

schlaft schön :smile-alt:

• 5 Wochen später...

Ja, der letzte Satz der Meldung ist der schönste!!!!

Gruss Rolf

Ja, der letzte Satz der Meldung ist der schönste!!!!

Gruss Rolf

Genau :smile-alt:

"Das Wohl des Fisches sei ihnen wichtiger gewesen und so hätten sie den alten Riesen wieder in sein Element entlassen".

liebe Grüsse,

dir und den anderen.

Wahre Liebe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.