Jump to content

Neue Bestrahlungsart?

RainerZ

Recommended Posts

Posted

Hallo,

selten habe ich so gelacht. Gerade kam ein Brief von der Kur-, Kongress- und Touristik-GmbH aus Bad Windsheim bei mir an.

Anschrift:

Selbshilfegruppe Schuppenflechte Jena............

Postleitzahl war auch falsch, manche haben offenbar nach fast 18 Jahren noch nicht mitbekommen, dass es in Deutschland auch Postleitzahlen mit einer Null am Anfang gibt. Programme, die die PLZ als Ziffer betrachten, können freilich keine führende Null schreiben.

Aber jetzt kommt es:

Angeboten wird Photo-Sole-Therapie mit

....Ganzkörperbestrahlung mit Schmalspur-UVB......

Gruß

Rainer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

selten habe ich so gelacht.

Angeboten wird Photo-Sole-Therapie mit

Hallo RainerZ

das kannst du laut sagen

ich auch grinns noch:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

ist vielleicht nur für Models mit Pso gedacht:smile-alt:

alles gute dir

Guy;)

Posted

Bestimmt war da ein totaler Eisenbahnfreak am Werk ;)

Posted

Hallo Fraanz,

Bestimmt war da ein totaler Eisenbahnfreak am Werk ;)

Eisenbahnfreak bin ich auch, aber Normalspur, nicht Schmalspur:smile-alt:.

Gruß

Rainer

Posted
Programme, die die PLZ als Ziffer betrachten, können freilich keine führende Null schreiben.

Halt Rainer, sooo geht dat nicht!;):D:smile-alt:

Mein exel kann dat. Diese Programm verarbeitet sogar eine "doppelte Nulllösung".;)

Irgendwie erinnert mich das an eine politische Situation?;)

Für meinen zarten Body müsste die "Schmalspur" aber ganz schön breit sein.;)

Gruß

Siegfried

Posted

Hallo Siegfried,

...Halt Rainer, sooo geht dat nicht!;);):smile-alt:

Mein exel kann dat. Diese Programm verarbeitet sogar eine "doppelte Nulllösung".;)

....

das haben ja auch Bills Mannen gemacht.:smile-alt:

Wenn mich meine bescheidenen Programmierkenntnisse nicht täuschen, geht das aber nur, weil in der Eingabezeile von Exel ein String (Zeichenkette, also in diesem Fall nichts an- oder ausziehbares!!) angenommen wird. Erst dann wird eine "richtige" Zahl draus gemacht und gerechnet.

Und "Schmalspur" ist alles, was unter 1,435m Spurweite hat. Und die Wagen sind ja eh breiter, da passt du doch glatt rein (auch für querliegend!)?

Schönen Sonntag

Rainer

Posted

das haben ja auch Bills Mannen gemacht.:smile-alt:

.. weil in der Eingabezeile von Exel ein String (Zeichenkette, also in diesem Fall nichts an- oder ausziehbares!!) angenommen wird.

Moin moin,

ein String ist ne Zeichenkette, soso, jetzt ich wissen bescheid.:o

In Zukunft werde ich zu meinem Frauchen sagen: "zeich mir mal die Kette, die wieder sooo viel teuer war";):)

Lieben Gruß und schönen Sonntag

Siegfried