Jump to content

Neu hier und gleich ne frage

Melliffm

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr lieben, ich bin Melli und 26 Jahre alt. Habe seit meinem 12 lebensjahr schuppenflechte.Mal mehr mal weniger.... Habe auch schon einiges ausprobiert, doch am Kopf war ich noch nie schuppen und knubbelfrei.

habt ihr vielleicht ein paar tips?

Grüsse Melli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Melli!

Sei herzlich Willkommen bei uns.

Besonders zum Thema der Kopfhaut wirst Du hier ganz viele Beiträge finden. Brauchst nur die Suchoption nutzen.

Ich persönlich habe schon so einiges ausprobiert. Zur Zeit benutze ich das Linola Shampoo und wenn es schlimm wird, Clarelux - Schaum (gibt es nur auf Rezept).

Naja, viel Spaß beim stöbern und wenn Fragen aufkommen, leg los. Antwort gibt es eigentlich immer. ;)

Posted

Hallo Melli,

auch von mir ein herzliches willkommen. Lies dich durchs Forum, da gibt es viele Tipps über die KopfhautPSO.

Posted

Hallo Melli!

Benutze seit ca.25 Jahren eine Lösung für die Kopfhaut,die ich ca.4 mal im Monat benutze

oder wenn ich merke das es zu Jucken anfängt.Nennt sich Betnesol V crinale 0,1%.Ist leider ein Kortisonhaltiges Medikament,aber es hilft mir am besten.Habe bis heute keine Nebenwirkungen erfahren.Vielleicht hilft es dir weiter.Wenn du weitere Fragen hast,sehr

gerne.

Liebe Grüsse Michael