Jump to content

Ich hab es gemacht


glatzenwinni

Recommended Posts

Ich,fast 55 --verh,2Töchter habe seit16 Jahren Pso....,kurz vorher OP TEP li HÜ,war vielleicht der Auslöser.Habe mich vor 10 Tagen von meinen Haaren getrennt-Kopfhaut sollte auch mal die Sonne sehen -welch eine Wohltat.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Ich,fast 55 --verh,2Töchter habe seit16 Jahren Pso....,kurz vorher OP TEP li HÜ,war vielleicht der Auslöser.Habe mich vor 10 Tagen von meinen Haaren getrennt-Kopfhaut sollte auch mal die Sonne sehen -welch eine Wohltat.

du hast Mut alle Achtung!

ich sage herzlich willkommen bei den liebenswerten Schuppis

Gruss vom

Mainzelmännchen

Link to comment

Hallo Winnie!

Du bist mutig!

Aaaaaber: nicht allein mit der (Fast-)Glatze.

Ich habe die Haare immer mal wieder mega-kurz (bis drei milimeter runter) und es ist eine echte Wohltat.

Jetzt sind sie wieder länger, ist auch okay, aber wenn die Rübe weiter so juckt, dann sind sie bei mir auch bald wieder runter.

Willkommen bei uns, lies Dich hier einfach durch die Themen, es ist sicher spannend hier!

Liebe Grüsse sendet Dir :

Maike-Mulle

Link to comment

Hallo Glatzenwinni,

erstmal ein nettes Willkommen

Für mich sind Glatzen schön, verbinde damit etwas und es ist ein täglich gewohntes Bild. :)

Wenngleich hier der Hintergrund kein leidiges Kratzen ist.

Aber auch keine Zugehörigkeit zu einer polit. Gruppierung.

viele Grüsse

Link to comment

Hallo Glatzenwinni

herzlich willkommen im Schuppiclub. Ich wünschte, ich hätte Deinen Mut. Alle Achtung. Zwar habe ich auch nur noch einen Haarkranz, aber der verdeckt noch das meiste an Schuppen.

Für mich bist Du ein Vorbild. :)

Liebe Grüße

Hörmen

Link to comment

Hallo,

herzlich Willkommen!

Guck mal bei "Reha"Fotos, dort Norderney; da stehen 2 Männer in blauen Kitteln; der neben mir ist über 1.90 m gross. der ohne Haare bin ich. Es war damals auch nötig!!

Schöne Grüsse

Link to comment

Ersteinmal heisse ich dich hier Herzlich Willkommen.

Und nun gratuliere ich dir zum neuen "Haarschnitt" :) Ja es ist unglaublich was so eine Radikal-Kur bewirken kann.

Ich hatte auch eine Weile eine Glatze (2mm), was viele nicht so toll fanden, mir wurde gesagt ich würde aussehen wie ein Mann. Aber wenn ich ehrlich bin, ich möchte nichts lieber als die Haare wieder abzuschneiden. In dem Fall hast du mir einiges voraus und ich schaue respektvoll zu dir rüber.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.