Zu Inhalt springen

Welche (Unter)kleidung tragt ihr?

Hallo ihr

Mich interessiert es und ich möchte mal wissen wie es euch so ergeht.

Meiner Pso geht es besser mit heller Unterkleidung. Trage ich hingegen dunkleres, so ist mehr Jucken da. Ferner ist es bei mir mit reinem Synthetikgewebe schlimmer als mit reinem Baumwollgewebe oder hohem Baumwollanteil.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich habe eine ganze Weile alte Forenbeiträge zu dem Thema gesucht und auch auf psoriasis-netz.de gestöbert. Häufig finde ich meinen persönlichen Eindruck bestätigt, aber nirgendwo steht umfassend etwas dazu. Sofern ihr mögt, bitte ich eure Erfahrungen hier zu sammeln.

Danke und netten Gruß

Wolfgang

PS: Meine täglichen Dessous besteht aus Boxershorts in hell und meist Baumwollmisch (mit mehr Baumwolle als Kunstfaser) und dem American T-Shirt in weiß. Tendiere ich mal am Morgen dazu dunkleres aus dem Schrank zu nehmen, so merke ich das bereits am Abend und bin froh mich auspellen zu dürfen.

Hervorgehobene Antworten

.

Zu den zweiläufigen Steinschleudern, auch als BH bekannt:

Entgegen der Annahme ich würde so etwas nicht tragen gibt es zu berichten dass ich das doch mache - zumindest dann wenn ich mal einen Korb Schmutzwäsche mit den Waschkeller trage :)

Gruß

Wolfgang

:)

Mann - hast du viele Talente .....

:D:cool::-*

Vorbildhaft für viele andere Männer:

er trägt den Wäschekorb runter! :smile-alt:

euch einen schönen Tag

Zu den zweiläufigen Steinschleudern, auch als BH bekannt:

Entgegen der Annahme ich würde so etwas nicht tragen gibt es zu berichten dass ich das doch mache - zumindest dann wenn ich mal einen Korb Schmutzwäsche mit den Waschkeller trage :)

na,da bist du doch der perfekte Ehemann für uns Frauen.Ich bin schon glücklich,wenn die schmutzige Wäsche im Wäschekorb landet.:)

hallo zusammen !

Farblich ist eigentlich bei mir kein Unterschied im Tragen von Wäsche,aber ich trage am liebsten Microfaser ohne Nähte.

BH's bringen mich um und scheuern.

Feinstrumpfhosen gehen gar nicht.

Die jucken so stark, das ich meine 1000 Flöhe beißen mich.

Trage nur Söckchen aus BW.

Sollte es mal richtig kalt sein ,dann ziehe ich BW Leggins unter.

Statt Unterhemnden trage ich gern T-Shirts im Winter. Hält die Schultern schön warm

Schön warm bekommt meinen Gelenken am besten.

Womit cremt Ihr Euch so ein ?

für zwischendurch nehme ich gern Melkfett oder harnstoffhaltige Salbe

zum waschen oder duschen nur babyprodukte.

Habe damit seit jahren die besten erfahrungen gemacht.

Gruß max 53

Feinstrumpfhosen gehen gar nicht.

*unterschreib*

Wenn sich's gar nicht vermeiden lässt, dann halterlose Strümpfe.

Aber auch nur, wenn die Beine erscheinungsfrei sind.

Gruß Anna

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.