Zu Inhalt springen

Hallo zusammen!

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich nun endlich dazu aufraffen können, mich hier anzumelden. Hintergrund ist, dass ich momentan eine neue Therapie ausprobiere, an deren Verlauf ich euch teilhaben lassen möchte.

Ich bin 25 Jahre alt und studiere in Regensburg. Seit über zehn Jahren lebe ich mich mit meiner Schuppenflechte - mal bin ich mit ihr versöhnt, mal ist sie mein erklärter Feind. Wie wahrscheinlich die meisten hier habe ich schon eine ganze Palette an Therapieformen ausprobiert aber tatsächlich geholfen hat nichts. Ich hoffe, dass ich durch meine Anmeldung anderen Betroffenen ein wenig von der Hilfestellung zurückgeben kann, die ich bereits durch dieses Forum erhalten habe.

Auf einen schönen Austausch!

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns.Was für eine Therapie probierst du denn da aus?

Viele liebe Grüsse

Annette

• Ersteller

Die Schlangengifttherapie. Ich arbeite gerade an dem ersten Beitrag und lasse euch wöchentlich am Therapieverlauf teilnehmen. :)

Herzlich Willkommen im Forum, auf das Du uns von Deinen Erfahrungen berichten kannst und wir Dir eine kleine Hilfe sind

• Ersteller
Herzlich Willkommen im Forum, auf das Du uns von Deinen Erfahrungen berichten kannst und wir Dir eine kleine Hilfe sind:

[ATTACH]4934[/ATTACH]

Dankeschön. :)

In diesem Pfad könnt ihr meine Erfahrungen mit dem Schlangengift nachlesen:

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?p=5379174#post5379174

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.