Zu Inhalt springen

Hallo ich bin auch eine Neue

Hallo ich bin auch eine Neue hier und das ist nun mein 3. Versuch was zu schreiben.

Bin nicht so fit am PC, hoffe es klappt dieses Mal. Ich fahre am 27.2. in die Tomesa Klinik und nachdem ich noch nie zur Reha war bin ich ganz schön aufgeregt was mich da wohl so alles erwartet. Habe atopisches Ekzem und Allergien und ständigen Juckreiz. Hoffe in der Klinik wird mir geholfen. Vielleicht ist ja noch Jemand in dieser Klinik wenn ich komme?

Viele liebe Grüße ELKE

Hervorgehobene Antworten

Guten Morgen Elke,

willkommen im Pso-Forum. Ich war schon in der Tomesaklinik und kann nur positives berichten. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Reha.

Gruß

Konstantin

Morgen Elke

ich bin leider erst ab dem 2.4. da....aber soweit ich weiß ist im Moment noch Summerbee ( Sabine) dort.

Die Tomesa ist klasse ,freu dich !!

• Ersteller

Hallo und Guten Morgen

besten Dank für Eure Antworten Ihr habt mich schon etwas beruhigt.

Bei mir läuft der Cown Down,noch 5 Tage dann fahre ich los.

Ich habe mich gar nicht so richtig vorgestellt, also ich habe seit Jahren Probleme mit Haut und Allergien, bin gerade 50 geworden ( huch wie sich das anhört) und komme aus Oberfranken.Ich war schon mehrmals in der Psorisolklinik in Hersbruck, auch zur Medikamententestung. Ich weiß nicht ob sowas auch in der Tomesa gemacht wird?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag Elke

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.