Zu Inhalt springen

Ich habe mich eben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.... bin freiberufliche Sängerin und Gesangslehrerin, verheiratet, eine süße kleine Tochter, und seit ca. einem halben Jahr habe ich PSO an der rechten Fußsohle und wahrscheinlich leider auch an einer anderen sehr unangenehmen Stelle. Ich hab erst für nächsten Monat den (ersten) Hautarzttermin bekommen, weiss aber definitiv, dass es PSO ist: mein Bruder ist schwerer Psoriatiker, ich weiss also leider genau, wie das Zeug aussieht, und weiss auch durch ihn einiges über diese Krankheit. Auch dieses Forum kenne ich schon lange - ich hatte es vor Jahren für ihn ergoogelt. Tja, und nun melde ich mich selbst an :wein

Ich gebe zu, dass ich entsetzt bin, das jetzt plötzlich auch zu haben, und dass ich schreckliche Angst davor habe, dass es sich weiter ausbreitet. Ich stehe oft auf der Bühne und im Rampenlicht, beruflich wäre es ein schweres Handicap. Momentan tut es nur beim Laufen weh, damit könnte ich leben, aber was, wenn es sich so aggressiv ausbreitet wie bei meinem Bruder.... ich werfe jedenfalls erstmal ein Hallo in die Runde und freue mich auf Austausch, Tipps, Mutmachen.... muss mich aber erstmal ein bisschen einlesen.

Herzliche Grüße an alle

Angi

Hervorgehobene Antworten

Hallo Angi!

Herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir für die Zukunft alles gute und viel Spaß beim lesen!

Liebe Grüße Caro

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.