Jump to content

Ziehe um

Andreas

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr Lieben

Werde mich in nächster zeit leider mal wieder ein wenig rar machen,da wir ins schöne Ostfriesland ziehen :) .Das heisst für mich mal ein neuer Lebensabschnitt aber wird alles schon werden.Wollte aber auch auf diesen weg nochmal fragen ob jemand einen guten Dermatologen in Emden und Umgebung kennt.Bin wie immer für jeden Tipp dankbar.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

hallo andreas,

na, dann wünsch ich dir viel spaß :) beim packen!

...und vor allem einen guten start in emden!

liebe grüße - kati

ps:ich hoffe doch, du bleibst der fangemeinde weiterhin treu!

4998.attach

Posted

Hallo Andreas,

viel Glück wünscht dir das

Mainzelmännchen

Posted

Hallo Andreas

man das sind ja Neuigkeiten. Alles Gute für den neuen Start.:):P Muss aber mal feststellen, das du dich eh schon rar gemacht hast.:nanu

Hoffe das man mal wieder etwas von dir hört.:confused:

Liebe Grüße Andrea

Posted

Hallo Andreas, oder wie der Ostfriese sagt: "Moin".

Find ich gut, dass Du hier in die Nähe kommst. Vielleicht treffen wir uns mal, wenn der Stress vorbei ist.

Der ideale Hautarzt ist mE. nach; Prof.Dr. W.Lechner in Emden. Er nimmt alle Patienten, bei ihm musst Du nichts Extra zahlen.Wartezeiten sind natürlich ziemlich.............Aber wenn es sehr akut ist, helfen Dir die netten Damen in seiner Praxis.

Er ist gleichzeitig auch Chef der AHK Norderney...................!

Herzlichst;Rolf

Posted

Andreas,

muss mich korrigieren, der Prof. ist in Aurich, nicht in Emden. Aber vielleicht kannst Du ja trotzdem zu ihm fahren.:ähäm

Grüsse von Rolf

Posted

Hi Andreas!

auch wo mir alles gute gute in emden.

vielleicht kennst du ja noch mein gesicht wir waren zur selben zeit auf borkum.

mfg flanders