Jump to content

Frosch im Sturm

RoDi

Recommended Posts

Posted

Hallo,

als Cara heute morgen unsere Hunde zum erstenmale, nach einer doch wirklich stürmischen und regnerischen Nacht, rauslassen wollte, sah sie dass direkt neben unserem Deerhound Senior "Doolittle" ein Frosch schlief. Offenbar haben alle 4 Hunde gewusst, dass er da war, denn als ich ihn dann fing um ihn ins Freie zu setzen, sahen alle Hunde mit Interesse zu.

Offenbar haben alle gedacht, na ja bei dem Sturm, darf der ausnahmsweise mal bei uns schlafen.

Der Frosch war nicht verletzt und ist munter im Gebüsch verschwunden.

Finde ich wirklich gut, wenn man einem vom Sturm gebeutelten Frosch im Hundezimmer Unterschlupf gewährt.

Man erlebt döch immer wieder was Neues!;)

Habt Ihr auch schon Ähnliches erlebt ??

Schönes Wochenende

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hübsche Tiergeschichte, RoDi - :D

Ich habe heute morgen auch schon besorgt nach dem Nachbarschafts-Eichhörnchen, das jeden Morgen den Weg kreuzt, Ausschau gehalten .... aber es hat sich wohl gut verkrochen und lebt (wie ich) vom Kellervorrat ... (?)

;):cool:

Moin, moin - vira. :P