👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle,
ich leide seit ca.5 Jahren an Psoriasis im Gesicht.In den letzten 2 Jahren sind auch andere Stellen betroffen (Arme,Beine usw.) wovon jedoch einige wieder verschwinden. Vor ein paar Jahren versuchte ich mal mein Glück mit Ecural Fettcreme und diese Creme war für mich wie der Himmel auf Erden. Nach ca.2 Tagen war die Pso in meinem Gesicht vollständig verschwunden. Leider konnte ich die Creme nicht über längere Zeit benutzen weil ich Probleme mit meiner KK bekam die mir daraufhin die Mitgliedschaft kündigten. Nun vesuche ich wieder die Ecural fettcreme zu bekommen,da sie jedoch in Deutschland verschreibungspflichtig ist suche ich auch nach ecural im Ausland.
Falls mir jemand behilflich sein kann,wie ich ecural ohne Rezept bekomme oder wie ich meine Pso im Gesicht am besten bekämpfe würde ich mich sehr freuen.
Danke im voraus