Jump to content

bin ne Neue und kann leider noch nicht viel Erfahrung bieten


BiBa

Recommended Posts

...nichtsdestotrotz möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Bin 38 Jahre alt, 2-fache Mutter und seit 4 Wochen Proriasis geplagt.In meinem Fall äussert sie sich in Form von ca 300 juckenden kleinen roten Flecken über den gesamten Körper verteilt. Ausgelöst vermutlich durch eine Grippe Infektion...

Ich werde nun den Homöopathischen Weg und ggf, anschliessend eine ToMeSa/Lichttherapie versuchen - über Erfolge (und Mißerfolge) berichte ich dann und kann hoffentlich dem ein oder anderen weiterhelfen?

Grüße

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo..ich bin auch neu hier und hab genauso wenig Erfahrung wie Du.Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg. Und im übrigen waren die"netten" Leute ja wohl auch mal Neulinge auf dem Gebiet.

LG Red

Link to comment

Hallo BiBa,

ich freu mich schon auf deine Erfahrungen bzgl. der Heilpraktikerin.

Sicher wird es eine Zeit lang brauchen aber hab Geduld und probier es aus. Der zeitliche Aufwand den man während einer ToMeSa - Behandlung hat ist schon enorm, wobei auch sicherlich hilfreich, aber nur wenn man die Zeit hat und dann nicht in Zeit/druck -stress, gerät.

Stress ist das letzte was du während einer Behandlung brauchst.

Ich wünsch dir alles Gute

Gruß

Beate

Link to comment

Hallo BiBa!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich kann dich trösten die meisten hier hatten als sie neu kamen wenig Erfahrungen und manche mehr!

Lies dich gut durch hier!

Ich bin dann auch neugierig auf die Erfahrungen die du so machst!

Liebe Grüße Caro

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.