Zu Inhalt springen

Vorstellung..........

Ich weiß seit knapp drei Wochen das ich Psoriasis an den Handinnenflächen und an den Fußsohlen habe. Wundert euch nicht über meine Uhrzeit, bin schon länger wach, Juckreiz lässt grüßen. Ich bin nicht "schlimm" betroffen aber juckend und quälend ist es. Meine linke Handinnenfläche und meine Fußsohlen sind im Moment am meisten betroffen. Beim Hautarzt erfolgte die erste Behandlung mit PSORCUTIN Beta und ich fette die Haut mit BALNEUM. Ich werde mich hier mal so durchlesen, scheint ja eine ganz nette Community zu sein. :)

Ach ja, bin am Ende letzten Jahres 40 geworden, kaum dran gewöhnt, schon kommt Psoriasis. ;)

Hervorgehobene Antworten

Hallo Inex,- Herzlich Willkommen im Forum. Hab in Deinem Profil gelesen, das Du Krankenschwester bist und Probleme mit der Händedesinfektion hast. Das ist wahrlich ein großes Problem in diesem Beruf. Zu diesem Problem kann Dir wahrscheinlich nur ein Hautarzt Auskunft geben. Laß Dich nicht entmutigen und kämpf auf allen Ebenen.

Liebe Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.