Jump to content

Guckuck!

Ebbi

Recommended Posts

Moin Moin endlich mal aus dem hohen Norden...:). Da stöbere ich schon seit einiger Zeit durch dieses Forum, aber nur sooo selten entdecke ich mal Nordlicht-Beiträge. Es fällt mir positiv auf, dass sich hier echte "Normalos" treffen - es wird gefragt, diskutiert, sich unterhalten, tiefgründig wie auch Smalltalk, gestritten, ausgeteilt und eingesteckt, gelacht und geholfen und und und...wie angenehm. Und nun, da die Bike-Saison eröffnet ist, das Wetter mir heut aber echt nen Strich durch eine Ausfahrt mach....:ähäm, habe ich mich auch mal angemeldet und möchte gern mitmachen. In diesem Sinne also, Moin und Hallo aus Schleswig-Holstein, Gruss Ebbi.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hoi Ebbi

Herzlich willkommen und liebe Grüsse aus der Schweiz.

Dann ist bei euch das Wetter auch nicht besser als bei uns :-( Ich wollte heute auch biken, aber bei diesem Wetter verzichte ich darauf. bääääääääh

Caroline

Hoi :) in den Süden! Noch ne Bikerin! Klasse. Ja, hier ist echtes Aprilwetter...gruselig. Selbst die Katzen bleiben lieber drinne...mal scheint die Sonne (max 5 Minuten..), dann hagelts wieder und danach schüttet es aus Eimern.... brrr,.... und das ganze bei vielleicht 7 Graden...Aber die schönen Wochenenden kommen bestimmt! Ich freu mich!!!! Bis denne, Ebbi

hi ebbi,

bin zwar keine bikerin (mehr ... 2 blöde unfälle wg. ungeschicktem fahren;)) - aber von mir ein "herzliches willkommen" im forum!

liebe grüße - kati

Moin Ebbi

Schön das hier hier bist..hier wird nicht nur "dumm Tüch "geschnackt .Ok-manchmal ;-)

Fühl Dich wohl -und ich wünsche Dir gute Erfahrungen und liebe neue Freunde die wissen wie es ist Pso zu haben.

Willkommen!

Gruß Sabine

hi ebbi

immer noch nichts mit biken bei dem wetter. in der schweiz auch nicht viel besser, als bei euch ;-)

so, isch geh dann mal meine schweden-rätsel lösen und träume dann von der sonne.

alles liebe

caroline