Zu Inhalt springen

Moin Moin endlich mal aus dem hohen Norden...:). Da stöbere ich schon seit einiger Zeit durch dieses Forum, aber nur sooo selten entdecke ich mal Nordlicht-Beiträge. Es fällt mir positiv auf, dass sich hier echte "Normalos" treffen - es wird gefragt, diskutiert, sich unterhalten, tiefgründig wie auch Smalltalk, gestritten, ausgeteilt und eingesteckt, gelacht und geholfen und und und...wie angenehm. Und nun, da die Bike-Saison eröffnet ist, das Wetter mir heut aber echt nen Strich durch eine Ausfahrt mach....:ähäm, habe ich mich auch mal angemeldet und möchte gern mitmachen. In diesem Sinne also, Moin und Hallo aus Schleswig-Holstein, Gruss Ebbi.

Hervorgehobene Antworten

Hoi Ebbi

Herzlich willkommen und liebe Grüsse aus der Schweiz.

Dann ist bei euch das Wetter auch nicht besser als bei uns :-( Ich wollte heute auch biken, aber bei diesem Wetter verzichte ich darauf. bääääääääh

Caroline

• Ersteller

Hoi :) in den Süden! Noch ne Bikerin! Klasse. Ja, hier ist echtes Aprilwetter...gruselig. Selbst die Katzen bleiben lieber drinne...mal scheint die Sonne (max 5 Minuten..), dann hagelts wieder und danach schüttet es aus Eimern.... brrr,.... und das ganze bei vielleicht 7 Graden...Aber die schönen Wochenenden kommen bestimmt! Ich freu mich!!!! Bis denne, Ebbi

hi ebbi,

bin zwar keine bikerin (mehr ... 2 blöde unfälle wg. ungeschicktem fahren;)) - aber von mir ein "herzliches willkommen" im forum!

liebe grüße - kati

Hallo Ebbi!!!!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Lass es dir gut gehen liebe Grüße Caro

Moin Ebbi

Schön das hier hier bist..hier wird nicht nur "dumm Tüch "geschnackt .Ok-manchmal ;-)

Fühl Dich wohl -und ich wünsche Dir gute Erfahrungen und liebe neue Freunde die wissen wie es ist Pso zu haben.

Willkommen!

Gruß Sabine

Hallo Ebbi !

Dann ein ein herzliches[ATTACH]5231[/ATTACH]

hey andreas

ach, ist sie nicht toll!? so richtig fürs herz ;-)

busserl

caroline

hi ebbi

immer noch nichts mit biken bei dem wetter. in der schweiz auch nicht viel besser, als bei euch ;-)

so, isch geh dann mal meine schweden-rätsel lösen und träume dann von der sonne.

alles liebe

caroline

hallo, Ebbi -

auch wenn viel zu spät - aber trotzdem herzlich willkommen hier -

nette Grüße sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.