Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo,
nehme nu Fumaderm seit ca. 10 Jahren! Anfangs war die Wirkung fastastisch! Nach ca. 5 Monaten war starke Psoriasis fast völlig weg ohne weitere Mittel! Nebenwirkungen oder Beschwerden hatte ich nicht, den bekannten Flush gab es zwar anfangs ein paar mal - aber war nicht wirklich schlimm!
Leider hat dir Wirkung mit den Jahren wieder abgenommen! Es hilft zwar immer noch, aber wenn ein starker Schub z.B. durch einen Infekt, dann kann dies auch Fumaderm nur geringfügig lindern! Es hilft aber dann bei der Erholung vom Schub! Allerdings das ideale ist es nach 10 jahren nicht mehr, aber kenne nichts besseres! Hoffe das die neuen Forschungen eine Alternative bieten! Im nehme übrigens immer die Höchstdosis, seit fast 10 Jahren, also 3x 2 Tabletten pro Tag, da eine niedrigere Dosis bei mir nie was gebracht hat!
Fazit: Ich kann jedem empfehlen Fumaderm mal auszutesten, min. 6 Monate - ich denke den meißten wird es helfen!
Yahoo Messenger Username psoria38