Jump to content

Heilung?

Chrzan

Recommended Posts

Posted

Liebe Leidensgenossen, da hat mich doch noch die Schuppenflechte mit 57 Jahren erwischt und zwar am ganzen Körper. Der Zufall wollte, das ich im Fernsehen (N24) einen Bericht gesehen habe über indischen Weihrauch. Der soll gut gegen Schuppenflechte helfen. Okay, habe ich probiert. Ich habe jetzt 2,5 Monate Weihrauch genommen.

Status: Am Körper ist 95% verschwunden, auf der Kopfhaut 60%. Verblieben ist die Schuppenflechte noch am Haaransatz und da finde ich auch noch etwas. Nur nicht aufgeben.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Chrzan,

Indischer Weihrauch?

Wie muss ich mir das denn vorstellen...hüpfst du da durch den Rauch oder wie?

Und das hat dir geholfen?

Was den Stirnansatz angeht kann ich dir den Tipp mit Eigenurin geben,bei manchen hilfts.

Bei meiner Mutter hat es zumindest geholfen und blieb auch eine Weile so.

Posted
Liebe Leidensgenossen, da hat mich doch noch die Schuppenflechte mit 57 Jahren erwischt und zwar am ganzen Körper. Der Zufall wollte, das ich im Fernsehen (N24) einen Bericht gesehen habe über indischen Weihrauch. Der soll gut gegen Schuppenflechte helfen. Okay, habe ich probiert. Ich habe jetzt 2,5 Monate Weihrauch genommen.

Status: Am Körper ist 95% verschwunden, auf der Kopfhaut 60%. Verblieben ist die Schuppenflechte noch am Haaransatz und da finde ich auch noch etwas. Nur nicht aufgeben.

...die PSO kannst du auch noch mit 80 bekommen. Ich hatte bis jetzt die Info, dass Weihrauch eigendlich gegen PSA helfen soll!!!?? Wie hast du es genommen?

Gruß Anjalara

PS: ...achja und Heilung gibt es nun mal leider nicht!

Posted

Nö, hüpfen musst du nicht, aber jeden morgen und jeden abend jeweils 2 Kapseln schlucken. das ist schon alles. Bei mir fing die Heilung so nach 3 Wochen an. Schau mal im Internet und informiere dich über indisches Weihrauch. Ist ein uraltes Heilmittel. Mein Bruder ist extrem mit Schuppenflechte belastet. Der nimmt jetzt auch Weihrauch. In ca. 4 Wochen weiss ich mehr, wie es ihm geht. Ich habe es ausprobiert nach dem Motto: Mehr als das einfach nichts passiert, kann nicht passieren. Glücklicherweise ist etwas passiert, ich sah ziemlich schlimm aus. Ganzkörperbefall!!!! Mehr brauche ich dir nicht zu sagen.

Posted

Hallo erst ma, ich weiß nich ob Sie`s schon wußten.........

aber die Verabreichung von Weihrauch würde mich auch mal interessieren;o)

:cool: lg Wolfgang

Posted

Ich habe im Internet recherschiert und den Lieferanten FeelGood gefunden. Die vertreiben Weihrauchkapseln. Kostet inkl. Versand ca. 25,00 €. Nehmen kann man bis 6 Kapseln am Tag. Ich habe 4 Kapseln genommen.

Posted

Hallo Wolfgang,

Schuppenflechte ist nicht wirklich heilbar, wissen wir. Aber man kann die Krankheit eindämmen, so dass man damit leben kann. Dank der Weihrauchkapseln bin ich auf einem guten Weg. Ich kann mich heute problemlos im Badeanzug unter die Leute wagen.

Natürlich weiß ich nicht, ob die Kapseln generell jedem helfen. Mir haben sie sehr geholfen. Gruß Brigitte

Posted

Hallo Brigitte,

danke für Deine schnelle Antwort:cool:

Gruß Wolfgang

• 4 months later...
Posted

Hallo !

Ich hatte da mal vor mehr als 2 Jahren was zum Weihrauch geschrieben,

ziemlich umfassend:

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=221376&highlight=weihrauch

Dieses Pulver wurde mittlerweile von der Uni Giessen als bestes unter vielen Vergleichsprodukten getestet.

Ich fülle das für mich in Kapseln ab, hab mir ein ziemlich teures Gerät dafür gekauft.

So habe ich den besten Weihrauch zu einem Bruchteil von nicht mal vergleichbaren Produkten.

lg