👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Meine Frau hockt hier bei mir und ich muss Musiklisten zusamenstellen. Sie will bald runden Geburtstag feiern und da muss der wohl dressierte Ehemann ohne Meckern ran.
Es gibt so Einiges an Musik auf der Festplatte aus Radioaufzeichnungen für den ausschließlichen Privatgebrauch und auch selbst auf Festplatte übertragene Schallplatten.
Nun gibt es aber noch einige Wünsche meiner Exfreundin, die nicht in der Sammlung sind. Ergo wurde im Web gesucht wo man völlig legal Musik gegen Bezahlung runterladen kann. Meiste Ergebnisse liefert musicload.de. Nur ist die Qualität zweier gekaufter Songs nicht der Erwartung entsprechend und man ist gezwungen Micro$s Software zu verwenden wenn man bruzeln will.
Kann mir jemand Tipps (Links) geben wo man noch ohne straffällig zu werden Musik einkaufen kann?
Danke und Gruß
Wolfgang