👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle
Ich bin neu hier und habe mich aus dem Grund hier angemeldet, da ich hoffe einigen von euch helfen zu können.
Ich hatte 3 Jahre Psoriasis Typ Barber an Händen und Füßen. Ich kennt das Leiden ja alle. Diese schmerzhaften Risse, ständig neue Bläschen und und und. ..
Naja meine Leidensgeschichte begann von 3 Jahren ...
ich habe anfangs viele verschiedene Ärzte aufgesucht und bin mit Kortisonspritzen abgefertigt worden. Das half aber nur für 2-3 Wochen und dann ging der ganze mist von vorne los. Nach vielen verschiedenen Crems und anderen Behandlungen bin ich zu einem Homöopathen ... Seine behandlung mit verschiedenen Globoli hat alles nur noch Schlimmer gemacht.
Naja was soll ich sagen ... Meine Chefin hat mir einen Tipp gegeben (Schon vor 3 Jahren - Ich habe Sie nicht für voll genommen) ich solle mir Schwarzkümmelöl Kapseln besorgen - die würden Helfen.
Vor ca. 8 Monaten habe ich mir dann gedacht ok. schaden kann es nicht es mal auszuprobieren. Es hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt seit 5 Monaten Bläschenfrei!!!!!
Unglaublich! Ich hätte mir 3 Jahre mit Schmerzen, Handschuhen, Crems usw. ersparen können. Ich habe hier im Forum einige Bilder gesehen... So sah es bei mir auch aus.
Ihr werdet jetzt sicher denken ... schon wieder so ein angebliches Wundermittel!!!
Probierts aus.
- Vielleicht hilft es euch auch.
Es gibt die Kapseln für 9.99 Euro bei www.kraeuterhaus.de zu bestellen.
Wenn Ihr noch fragen dazu habt meldet euch.
Ich kanns immer noch kaum glauben!!!