Zu Inhalt springen

Frankfurt am Main mal wieder .

Nachdem bad Homburg nicht wirklich zu sehen ist ,versuchen wir mal was neues.

Frankfurt und Umgebung.Es hat ja nun auch schon einige Kurztreffen gegeben und die sollten wir auch beibehalten.

Also macht Eure Terminvorschläge und wir werden sehen obs was wird.

Jetzt wo die Zeitdes draussen sitzen wieder da ist sollte es kein problem sein sich mal samstags nachmittags in Sachsenhausen zu treffen.

Also legt mal los mit Terminvorschlägen.

Vielleicht kann sich ja Art als Frankfurter URGESTEIN auch mit einmischen.

Oh,sorry Steph du als FRankfurtkennerin bist auch gefragt.

schönes we

manny

• Antworten 62
  • Aufrufe 13,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

:wein:wein:wein dass tut mir ber leid. Alles Gute für Deine Tochter.

GLG nach Volkach Christa

huhuu christa, ich meld mich nächste woche mal bei dir...habe bisschen stress die tage jetzt..

lg kathrin

:wein:wein:wein dass tut mir ber leid. Alles Gute für Deine Tochter.

GLG nach Volkach Christa

;):):o Hallo, ich hoffe doch, dass alle die kommen wollten heute abend 18.oo Uhr am Eisernen Steg stehen.

Bis dann. LG Christa

Ich wünsch euch gutes Wetter und zahlreiches Erscheinen!!!

Trinkt einen für mich mit, ich stoße dann in Gedanken mit euch an.

Beim nächsten Treff bin ich wieder dabei, heut gehts ja leider nicht :o , da meine Tochter heut 20 wird...

LG und ein schönes WE

Annika ;)

Hallo Christa,

also ich steh da ;o)

Gruß Mone

PS: ich hoffe die Bahn ist pünktlich

• Ersteller

aus dem fünfer treffen iss dann ein dreier geworden,

macht aber nix ,war trotzdem sehr schön,wir haben erzählt und gelacht.gedanken über vergangenes ausgetauscht ,über ehemalige chatter und so weiter.

das beste waren natürlich die schnitzel,die waren weitaus grösser als das treffen.

mich persönlich hat die geringe teilnahme nicht gestört so bekommste auch überall nen platz inner kneipe.

schönes we

manny

@mone,denk an den termin mit der musik

;):):o Ja manny, du hast recht: die Schnitzel waren größer als das Treffen, war aber wirklich schön und wir hatten unseren Spass.

Wir werden das mal wieder machen. Wer nicht kommen will, braucht dann ja auch nicht zu gehen.

Ist halt Schade, jeder möchte neue Leute kennenlernen und wenn es soweit ist, ziehn sie den Schwanz ein. Na ja, es ist halt so wie es ist.

Christa

;) Hallo Mone, hoffe du bist gut nach Hause gekommen.

Manny hat mich sicher zu meinem Wägelchen gebracht. Bin danach noch kurz in ne Kneipe gegangen und hab ne Apfelschorle getrunken.

GLG Christa.

;) Hallo Mone,

Hippdebach heißt: Auf der Sachsenhäuser Seite. Solltest du bzw. die Bahn auf Seite zur Innenstadt ankommen, dann läuftste einfach über dden Eisenernen Steg und schon bis du Hippdebach. Würde mich echt freuen, wenn ihr kommen würdet.

Ganz Liebe Grüße Christa

Welch ein Frevel! Ts, ts, "Hippdebach" ist schon immer die Innenstadt-Seite, dort wo das eigentliche Frankfurt ursprünglich beheimatet war! Ich bin übrigens in "Drippdebach", in Niederrad, geboren;-)

Bin vielleicht beim nächsten Treff auch dabei!

Liebe Grüsse

Stefan

huhu,

so will jetzt auch meinen Senf dazu geben,es war gestern sehr schön SO!, auch wenn wir nur beschämende 3 Leutchen aus einer Millionenmetropole waren.....naja....Spaß hatten wir trotzdem und ich war zuerst mit den Riesenschnitzeln fertich! Auf jeden Fall war ich sehr froh das ich dahingegangen bin und ihr andern Frankfurter könnt jetzt ruhig mal ein bischen Neid heucheln ;o)

Stefan ich nehm dich beim Wort,wäre doch gelacht wenn wir das nächste mal nicht zu viert wären *grins*

@manny,ja ich denk an den Termin,Panda ist doch inner Klinik seit heute für 2 Wochen.

So gruß Mone

;) Hallo Mone, hoffe du bist gut nach Hause gekommen.

Manny hat mich sicher zu meinem Wägelchen gebracht. Bin danach noch kurz in ne Kneipe gegangen und hab ne Apfelschorle getrunken.

GLG Christa.

Klar bin ich gut nach Hause gekommen, mußte nicht lange warten auf meine U-Bahn,war gegen halb 10 zu hause.und war ja wohl klar das manny dich sicher bringt,auf den ist doch Verlaß......ich sag nur KSV......*lach*

lieben Gruß Mone

Hallo Onkelstefan,

es kommt halt drauf an, auf welcher Seite man steht.

Gruß Christa;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.