Jump to content

ganz neu......

Ladybunny88

Recommended Posts

Ladybunny88

Ich bin 20 jahre alt...habe die pso. erst 1jahr angefangen hats am linken ellebogen dann zum rechten dann ans linke knie un dann jetz ans rechte knie....gesagt bekommen hab ich das es durch den tot meines vaters kommt...da es sehr schnell auch kamm.....ich komme mit der schuppenflechte nicht bzw klar kommen eig. schon es sind die blicke der anderen ..un das man es so arg sehen kann.....wobei mein freund sehr gut damit umgehen kann ....er hat es ja nicht sag ich dazu...ja ich bin hier weil ich gerne mehr darüber wissen will da ich damit mein ganzes leben mit leben muss wenn ich nichts passendes für mich finde......und gerne leute kennenlernen will denen es genauso geht/ging.......

danke im vorraus......lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Ladybunny!

Herzlich Willkommen hier!

Bin 23 un hab sie schon seit 1997 bei mir!Ich denke du wirst hier bei uns gute Rattschläge bekommen!

Wenn du was wissen willst musst du nur Fragen,bis dahin alles gute! :)

na denn Bunny :)

Ich habe meine Pso auch mit 19 nach dem Tod meines Vaters bekommen :P

Wenn du dich mit der Erkrankung auseinander setzen ...mehr über sie erfahren...Menschen kennen lernen willst, denen es genauso geht wie dir...

dann herzlich Willkommen bei uns denn hier bist du richtig :) !!!

hi bunny,

herzlich willkommen im forum.

du wirst hier viele antworten finden können.

ich komme übrigens oft immer noch nicht mit meinem veränderten äußeren klar.

aber, ich hab - leider - noch viiiiiiiiiiiiiel zeit, mich damit auseinanderzusetzen.:)

langsam setzt bei mir die gewöhnungsphase ein und das fühlt sich schon besser an, als in der ersten zeit.

liebe grüße - kati

hallo, Ladybunny -

ich hoffe, daß du dich hier wohlfühlst - ich habe seit ca. 30 Jahren Pso und ich kann nur sagen, daß mir dieses Forum hier sehr geholfen hat. Auch 'alte' Hasen können hier noch lernen.

Lies dich durch die Beiträge durch -

nette Grüße sendet - Bibi -

• 3 weeks later...
Ladybunny88
hi bunny,

herzlich willkommen im forum.

du wirst hier viele antworten finden können.

ich komme übrigens oft immer noch nicht mit meinem veränderten äußeren klar.

aber, ich hab - leider - noch viiiiiiiiiiiiiel zeit, mich damit auseinanderzusetzen.:D

langsam setzt bei mir die gewöhnungsphase ein und das fühlt sich schon besser an, als in der ersten zeit.

liebe grüße - kati

halloo und dankee.....

wie lange dauert bis die gewöhnungsphase eintritt??

klar bei jedem anders....ich glaub ich schaff das nie ......