Zu Inhalt springen

Hallo zusammen,

eine kurze Vorstellung von mir:

Ich lebe in Berlin, ( in der Hauptstadt der Irren oder der irren Hauptstadt, je nach Tagesform*g*) bin bin 41 Jahre alt und habe seit 16 Jahren Psoriasis Vulgaris, die mehr oder minder gut oder schlecht von Ärzten behandelt wurde. Seit 7 Jahren bekomme ich Fumarderm, womit ich recht gut eingestellt bin, und sich die Krankheit gut bewältigen lässt.

Nun habe ich doch aber ein paar Fragen, die ich klären muss und ich werde mich nicht scheuen diese zu stellen.( Nachdem ich die Forensuche bemüht habe ;))

Vielen Dank und einen schönen Tag

Goddy

Hervorgehobene Antworten

Herzlich willkommen.

Forensuche ist immer gut, aber du bist ja scheinbar schon sehr gut mit Fumaderm beraten.

Liebe Grüße

Torsten

Hey,

herzlich willkommen im Forum. Hier findest Du bestimmt viele Antworten auf Deine Fragen. Stell Sie einfach und ich denke, der ein oder andere kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Grüße nach Berlin

Marion

schön das du da bist ;)

ein herzliches willkommen von mir

ich hoffe wir lesen uns mal

lg klaus

• Ersteller

Vielen Dank für die nette Begrüßung:D

Hallo Goddy!

Ein Hallo an Dich und willkommen hier.Als erstes ich bin nich "IRRE":) !Aber ne Bulette bin ick och.Viel Spass Dir hier im Club.Fumaderm ist auch das Mittel meiner Wahl.Viel Glück weiterhin damit.:smile-alt:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.