Jump to content

bin neu hier

haeschen

Recommended Posts

ich heisse gaby bin 46 jahre und habe von klein auf trockene schuppenflechte.ich weiss garnicht wie ich anfangen soll.in den jahren hat sich bei mir nicht viel verändert. bin regelmässig beim hautarzt, hatte schon bestrahlung gehabt aber da hat meine haut nicht mit gemacht. in 2 minuten war sie schon verbrannt....:ähäm

ich habe mich eingetragen um mit gleichgesanten oder wie man das sagt,aus zu tauschen.für heute ich ers mal schliessen. mir fällt das schreiben schwer. bin eigentlich sehr schüchtern um auf meine haut zu sprechen. bin sehr aufgeregt. ;) LG haeschen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

hallo, haeschen -

herzlich willkommen hier - es gibt viel zu Lesen und hoffentlich findest du einige Tipps, die dir Linderung bringen.

nette Grüße sendet - Bibi -

Fussballfan

Willkommen hier , haeschen.

Fragen einfach stellen, hier gibt es die Antwort.

Hier gibt es fast immer jemanden der Ratschläge da hat.

Gerne komm doch auch mal in den Chat, warst heute Abend nur ganz kurz da, da kannte dich noch niemand.

Wird sicher mit der Zeit besser werden.

Lg

Fußballfan

Andrea

Hallo haeschen,

Herzlich willkommen!:)

Nur Mut, wegen Deiner Schuppenflechte wird Dich hier keiner blöd anmachen. Und wegen Schüchternheit ist auch noch keiner verurteilt worden.;)

Das Problem mit der Bestrahlung habe ich auch, ich hab´s jetzt nach vier Wochen gerade mal auf 45 Sekunden gebracht. Hat mich 3 mal in der Woche jeweils ca. 45 Minuten gekostet und das wegen ein paar Sekunden, hat schon was.:)

Liebe Grüße

bobi

Ein Herzliches Willkommen auch von mir.Aufgeregt musst du hier "unter uns"eher nicht sein wir haben "Sie" alle und wissen wie die Pso Psa ist.Viel Spass dir hier.:)

Sorry haeschen , habe meinen Beitrag falsch zugeordnet. Ich bin auch noch ganz neu und stolper teilweise noch recht unbeholfen durch dieses Forum . L.g. ;)

Hallo Esvita,ich freue mich das du auch den ersten Schritt gemachtst hast und deine Probleme nicht mehr versteckst. Wir sind alle in einen Boot,und helfen uns gegenseitig. Ich selber hatte auch Angst meine Gefühle los zu werden.:smile-alt:

LG haeschen