Jump to content

Abschied

RoDi

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

KeinePanik

Dann bin ich mal so freundlich - damit man nicht hin- und herspringen muss und der unsägliche Thread, auf den verwiesen wurde nicht unnötig künstlich am Leben bleibt - den verirrten Beitrag hier hinein zu kopieren:

Zitat RoDi:

Hallo,

nein, ich werde niemals einen Posten einnehmen, den ich nicht ausfüllen kann.

Offenbar muss man doch eine besondere Einstellung zu den Teilnehmern haben, die ich nie haben werde.

Ausserdem bin ich viel zu doof um viel im Internet zu arbeiten. Ich kann lesen und schreiben, beim Rest hat mir meine Cara geholfen.

Ich verabschiede mich hiermit von Euch. Es tut mir sehr leid, denn ich habe hier einige Leute kennengelernt, mit denen ich gerne Kontakt hatte.

Ich werde ab und zu mal etwas lesen von Euch (falls ich nicht gesperrt werde) und evtl. noch die paar Fotos, von Cara, ins Netz stellen lassen, die ich von Norderney gemacht habe.

Mal sehen........

Nochmals herzliche Grüsse an alle, aber die Entwicklung ist derart ungut, dass ich nichts mehr damit zu tun haben möchte.

Alles Gute wünscht Euch; Rolf

"Ich bin ich, das hat mir niemand zu verzeihen"

Es hat anscheinend etwas von einem reinigenden Gewitter, dass point gesperrt wurde.

Manche gehen aus überbordendem Mitleid (wie in diesem Fall), einer in meinen Augen merkwürdigen "Solidarität" ("falls ich nicht auch gesperrt werde" - was für ein Quatsch), oder weil sie gar nicht mitbekommen haben, dass die Begründung ihres Abgangs gar nicht mehr existiert (Spaghetti). Andere gehen aus persönlichen Gründen, können sich dann doch nicht wirklich trennen (kuzg1).

Wie auch immer - jedem muss man zugestehen, dass er für sich die richtige Entscheidung getroffen hat. Möge es für sie gesund sein, die Lebensfreude stärken und neue Perspektiven erschließen. Rückkehrer sind hier noch nie abgewiesen worden - die Türen sind ja - bis auf einen Fall - nur in einer Richtung geschlossen worden.

Wie auch immer - jedem muss man zugestehen, dass er für sich die richtige Entscheidung getroffen hat. Möge es für sie gesund sein, die Lebensfreude stärken und neue Perspektiven erschließen. Rückkehrer sind hier noch nie abgewiesen worden - die Türen sind ja - bis auf einen Fall - nur in einer Richtung geschlossen worden.

Sehe ich auch so. Wobei: die Tür ist auch in Points Fall nicht komplett geschlossen. Sie könnte sich - wenn sie wollte - unter einem neuen Nick anmelden und dann beweisen, dass sie die Weisungen von Claudia für ihr Forum akzeptiert.

KeinePanik
Sehe ich auch so. Wobei: die Tür ist auch in Points Fall nicht komplett geschlossen. Sie könnte sich - wenn sie wollte - unter einem neuen Nick anmelden und dann beweisen, dass sie die Weisungen von Claudia für ihr Forum akzeptiert.

Pssst - an letzteres habe ich auch schon gedacht. Aber das darf man doch nicht laut ausschreiben....

Pssst - an letzteres habe ich auch schon gedacht. Aber das darf man doch nicht laut ausschreiben....

Hi KP

wär vielleicht zu langweilig ohne sie;)

Guy:smile-alt:

KeinePanik
Hi KP

Vielleicht wäre sie in homöopathischen Dosen besser zu ertragen...

Ansonsten - alles so schön ruhig hier.

Hi KP

...och nööööööööööööööööö, erstmal nicht.

LG Anja und knuddel mal den Hund, mir fehlt meiner manchmal so sehr.

.

..och nööööööööööööööööö, erstmal nicht.

dauert ja paar tage oder???

LG Anja und knuddel mal den Hund, mir fehlt meiner manchmal so sehr.

das werde ich Anjalara und kann verstehen dass du deinen vermisst, setz dir mal ein Bild hinein wie kaputt Lisa heut war den ganzen tag im Wald herumgedüst und eingeschlafen kurz nachdem sie gegessen hatte einfach niedlich ich musste sofort ein Bild machen

Guy;)