Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
ich kam aufrund meiner schweren pso zur uni klink nach münster.da wurde mir empfohlen eine reha zumachen und gleichzeitig fumaderm verschrieben.....ich,die mich nie mit diesem zeug auskannte.....nie gedanken gemacht hab darüber mich im internet schlau gemacht und eure seite gefunden.....und sofort angemeldet....naja..nicht sofort aber nach einigen tagen.ich hab euch mein leid geklagt......von wegen ..jetziger ex hatte probleme mit meiner haut und mich anfasen.ich hab auf euch gehört und machte die reha......danach war zwar meine haut super aber meine ehe hin aber ich hatte euch.......und euren admin frank der mir stehts zur seite stand.....der mich in der reha besuchte so wie angie und mathias mich auch.ihr drei hab mich auf gefangen.
dann nach der reha mit viel auf und ab....nach hause gekommen....die ehe war hin.....weil mein ex ein a....war und alles zerstört hat!
egal......ihr ward immer noch für mich da....egal wie ich mich hier geäussert hab.egal...wie verzweifelt ich war.....es gab immer euch oder einige von euch die mir zugehört habe.
ich danke euch dafür.
....und nu ist es passiert......ich habe mich verliebt in jemanden von euch mit pso und psa..........und ich werde zu ihm ziehen.....ich....die sich selbst mit pso und psa nicht wollte.....die sich selbst hasste und ihre krankheit nicht wollte......die sich ewig versteckte........weil sie dachte es wäre die pest..........ist jetzt endlich gklücklich und versteckt sich nicht mehr.
ich hab meine krankheit immer als fluch oder strafe angesehen.(tus heute noch wenns mir sehr schlecht geht)
Aber ich habe auch gelernt....durch euch gelernt.....sie kann so verdamt heilsam sein durch die seele wenn man es zulässt!!!!
Herta