Jump to content

Bin zwar schon was da, stelle mich aber jetzt mal endlich vor. LOL

cyberlion

Recommended Posts

Hi Leidensgenossen und -genossinnen,

alte und junge Mitglieder,

normale und verrückte User,

Humorvolle und Ernste Kollegen,

so nun habt ihr eine Verrückte mehr in eurer Mitte. "FIESE LACHE" nun zu hören.:)

Bin zwar schon etwas länger hier im Forum, doch bin noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.

Nun ja ich würde mich mal als lustige, humorvolle Wuchtbrumme aus dem platten Norden bezeichnen.:)

Bin 30 Jahre alt 1,70m groß und nahe der Hunderter Marke gelandet. LOL :D

Ich würde mich als crazy, lustig, humorvoll, tolerant, schüchtern und hilfsbereit bezeichnen. Brauch bloß etwas Zeit um warm zu werden. LACH!!!

Aber wie ich immer sage: "STILLE WASSER SIND TIEF!!!!!" LOL :D

Vom Sternzeichen bin ich Löwe und somit am 23. August 1977 geboren. >>> Gott sei Dank<<< kurz vor der Jungfrau geboren. Lach! Kann mal Schmusekatze aber auch die mega wilde Raubkatze sein. Crazy Baby!!!!!!

Geboren bin ich in Hamburg und aufgewachsen in Buxtehude " wo die Hunde mit dem Schwanze bellen" und "Has und Igel" sich Gute Nacht sagen. Lebte so lange dort bis es mich 1999 nach Berlin verschlagen hat wo ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht habe. Doch nachdem ich 4 Jahre dort gelebt habe und das nachhaltige Nebenwirkungen bei mir hinterlassen hat. Lach! Wie zum Beispiel das Berliner Nachtleben und die LOVE PARADE habe ich dann beschlossen wieder kleinere Brötchen zu backen. Brüll!!!

:cool:

Somit hat es mich dann ins platte aber dennoch wunderschöne Oldenburg in Niedersachsen, nahe der Nordsee, verschlagen wo ich nun mein Dasein friste. LOL

:nanu

Und habe mich auch prompt in die wunderschöne Stadt verliebt. Kulturell und amüsant hat für jeden etwas zu bieten. So habe ich mich bis jetzt immer wohl gefühlt, doch nachdem die Firma bei der ich gearbeitet habe im September 2007 insolvent wurde und ich den Job verloren habe, schlug die Psoriasis bei mir zum allerersten mal zu.:)

Es begann in den Ohren und auf dem Kopf, doch es breitete sich immer weiter aus auf Arme und Beine besonders auf der rechten Seite meines Körpers. Ein paar Stellen habe ich auch noch auf dem Rücken und Bauch und im Gesicht. Bin bloß etwas sauer weil ich bei allem als erstes hier schreie, denn seit mehreren Generationen hat keiner jemals Schuppenflechte gehabt, egal um welche Ecken wir verwandt sind. Frust!!!!!! Ärger!!!!!

:mad:

Meine Hobbies sind:

1. handwerkliche Arbeiten von A-Z, es gab noch keinen Werkstoff mit dem ich nicht gearbeitet und gebastelt habe (Seide, Ton, Speckstein, Marmor, Holz, Vergolden von Dingen, Pappmache, Korbflechten, Gips etc.) und die Malerei gehört auch dazu (Acryl, Öl, Pastellkreiden, Graphit, Kohle etc.)

2. Tanzen (Standard- und Lateintänze) in der Tanzschule oder auch in die Disco gehen

3. Rollenspiele als Brett- und Konsolenspiele (stehe voll auf die Final Fantasy Reihe)

4. Alle möglichen Gesellschaftsspiele und gemeinsam mit Leuten kochen

5. Spontane Unternehmungen/Ausflüge und kulturelle Ereignisse (Theater, Museen, Musicals)

6. Kino, Essen gehen, Cocktailbars besuchen, Freunde treffen, Computer, Fitness Company, Shoppen, die Natur genießen etc.

7. Mein kleiner Chico, er ist ein 5 Jahre alter Inkakakadu, s. Mitgliedergalerie

8. Musik machen (Keyboard und Gitarre) und hören

9. Und jede Menge weiteres

So nun habe ich euch ganz viel von mir erzählt. Ihr könnt mich alles fragen.

Viel Spaß noch hier

Eure Andrea

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

HALLO ANDREA,

das war ja mal ne vorstellung - klasse!!

du scheinst ein richtiges energiebündel zu sein. ich freu mich, dass du hier bist und heiße dich herzlich willkommen.

ach ja, du fummelst auch aufm keyboard rum? wie ich. ich kann mich auf den tasten prima abreagieren. :D hast du mal vernünftige seite im i-net gefunden, wo man noten (kostenlos und ohne anmeldung...) ziehen kann?? aber nur gaaaaaaaaanz einfache sachen. ich will mich beim klimpern entspannen und nicht anstrengen. :cool:

liebe grüße - kati

Hallo Andrea

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, ein solches optimistische Energiebündel besucht auch mal öfter den Chat. Es wäre ganz sicher eine Bereicherung für die Chatlandschaft und eine super Trockenübung für die Bauchmuskeln.

Übrigens auch im Sternzeichen der Jungfrau werden Optimisten geboren. :-)

LG Hörmi

Guest Burli

Hallo Andrea,

mal herzlich willkommen bei den Schuppis hier. :D

Wühl dich mal durch das Forum, steht ne Menge interessantes drin.

Im Chat haben wir uns ja schon mal gelesen.

Bei deinem Lebenslauf fehlt eigentlich nur noch die Kontonummer :);)

Also viel Spass hier und einen schönen Samstag

Grüsse aus OÖ

Burli

Fussballfan

Hallo und noch eine Andrea mehr,

langsam kommt mir der Verdacht auf das die Schuppenflechte besonders gerne bei Menschen mit dem Namen Andrea ausbricht. :D

Willkommen hier, hatten ja auch schon das Vergnügen uns im Chat kennenzulernen.

Burli, du alter Gauner, was willst du denn mit der Kontonummer ? :nanu

Man liest sich,

Lg

Fußballfan

Andrea