Zu Inhalt springen

Zeit für meine Vorstellung

Hallo zusammen :D

Nachdem ich ja erstmal mit meinem Problem-Thread das Forum unsicher gemacht hab, wirds Zeit das ich mich mal richtig vorstelle.

Ich bin 27, habe seit ich 5 Jahre alt bin PSO, mit 10 wurde PSA diagnostiziert.

Mit 14 Jahren und nach 3 Wochen Sri Lanka Urlaub war ich einige Jahre komplett erscheinungsfrei, erst so mit 17/18 fings wieder an einigen Stellen wie Schienbein, Ellenbogen an. Ein richtig dicker Schub kam wo ich ungefähr 23 war, den hatte ich nach knapp 3 Monaten wieder im Griff, allerdings war ich seitdem nie wieder komplett erscheinungsfrei. Auch die PSA machte sich seitdem vermehrt bemerkbar, was natürlich fürs Berufsleben nicht vorteilhaft ist. Die schlimmste Zeit meines Lebens habe ich momentan erreicht - komplett befallen, PSA in einigen Zeh-Gelenken sowie im kleinen Finger, dazu üble finanzielle Probleme, keine Krankenversicherung usw usw... den Thread dazu könnt ihr irgendwo im Medikamente-Forum finden, wenn ihr ihn nicht schon gelesen habt.

Jetzt hoffe ich, das ab Montag alles besser wird, ich muss mein Leben wieder in den Griff bekommen!

Achja ich komme aus Lippstadt - wenn irgendjemand auch aus dieser gegend kommt bitte melden! Ich habe sonst leider keinerlei Kontakt zu anderen "Schuppis" und auch kein Auto / kein Geld, zu einem eurer Treffen zu kommen.

Viele Liebe Grüße

Stefan

Hervorgehobene Antworten

hallo stefan,

auch an dich ein herzliches willkommen!

und für morgen früh heißt es daumendrücken!

liebe grüße - kati

Hallo Stefan!

Willkommen hier!

Ich wünsch dir alles gute du schaffst das!

Hallo Stefan !

Ein herzliches willkommen auch von Achim und

Huhu Stefan :D

herzlich willkommen hier !

Lippstadt liegt net grade bei mir um die Ecke, aber ist auch net ultraweit entfernt :).

LG Hanna.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.