Jump to content

Zeit für meine Vorstellung

StefanN

Recommended Posts

Hallo zusammen :D

Nachdem ich ja erstmal mit meinem Problem-Thread das Forum unsicher gemacht hab, wirds Zeit das ich mich mal richtig vorstelle.

Ich bin 27, habe seit ich 5 Jahre alt bin PSO, mit 10 wurde PSA diagnostiziert.

Mit 14 Jahren und nach 3 Wochen Sri Lanka Urlaub war ich einige Jahre komplett erscheinungsfrei, erst so mit 17/18 fings wieder an einigen Stellen wie Schienbein, Ellenbogen an. Ein richtig dicker Schub kam wo ich ungefähr 23 war, den hatte ich nach knapp 3 Monaten wieder im Griff, allerdings war ich seitdem nie wieder komplett erscheinungsfrei. Auch die PSA machte sich seitdem vermehrt bemerkbar, was natürlich fürs Berufsleben nicht vorteilhaft ist. Die schlimmste Zeit meines Lebens habe ich momentan erreicht - komplett befallen, PSA in einigen Zeh-Gelenken sowie im kleinen Finger, dazu üble finanzielle Probleme, keine Krankenversicherung usw usw... den Thread dazu könnt ihr irgendwo im Medikamente-Forum finden, wenn ihr ihn nicht schon gelesen habt.

Jetzt hoffe ich, das ab Montag alles besser wird, ich muss mein Leben wieder in den Griff bekommen!

Achja ich komme aus Lippstadt - wenn irgendjemand auch aus dieser gegend kommt bitte melden! Ich habe sonst leider keinerlei Kontakt zu anderen "Schuppis" und auch kein Auto / kein Geld, zu einem eurer Treffen zu kommen.

Viele Liebe Grüße

Stefan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren