Jump to content

Das erste Spiel

Caro0505

Recommended Posts

für Deutschland...und schön gewonnen 2:0 wie ich finde! Weiter so!

Wie fandet ihr das erste Spiel??

[ATTACH]5672[/ATTACH]

5672.attach

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Fussballfan

10

• Caro0505

10

• Kaha

5

• Armin01

5

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich bin gestern abend beim wilden herum-zappen tatsächlich beim fußball hängen geblieben (mein liebster war angeln - ich hätte wie verrückt liebes-schmacht-filme sehen können:cool:)....

so was - jetzt guck ich noch fußball :D scheene wars!

kati

2 x110% Chancen gleich am Anfang vergeben,4:0 würde sich besser anhören.Dann noch die Schrecksekunde am Anfang huihui.Ansonsten souveräne Leistung danach ohne grosse Schwächen.Gomez entäuschend ,Poldi Jansen und Klose waren die Spielemacher.Ballack sehr gute Chancen wie immer als Kapitän.Lehmann hatte nicht viel zu tun und wenn es eng wurde hat er voll zugepackt.Bin zufrieden mit der Mannschaft.Aber es werden stärkere Gegner kommen.Also packe mers!!:D

Fussballfan

Naja .eigentlich waren es ja Eigentore , :D

Poldi ist ja gebürtiger Pole, egal .

3 Punkte sind 3 Punkte , jeder Punkt und jedes Tor zählen.

Kroatien kann kommen hurra.

Wenn das so weitergeht ist sogar das Finale drin.

Fußballfan

Andrea

... ich war doch relativ zerrissen .......

einerseits war ich für die Polen - es ist mein Geburtsland.. andererseits für die Deutschen -hier bin ich aufgewachsen.. trotzdem wird ein Teil meiner Persönlichkeit und meiner Seele immer polnisch bleiben.

Nix desto trotz hat man auch Poldi angesehen, dass es ihm net sonderlich gefallen hat, die beiden Tore geschossen zu haben, auch wenn er sich das so ausgesucht hat und es letztlich sein Job ist :D.

Insgesamt hab ich mir gedacht - die bessere Mannschaft möge gewinnen - und gut die Deutschen haben gewonnen. Bin ich auch mit zufrieden. Hab mich auch gefreut.

Schauen wir mal, was sonst noch kommt .

LG Hanna.

Huhu also diie Polen besiegt klasse , so kanns weitergehen!!!!!!!!!!!!:smile-alt:

Wurde schon ruhger und eine riesen Flagge ist auch schon weg LOL

Tja und für ein Land muß man sich schon entscheiden, was man so sein möchte gelle Podolski. also jubeln und nicht so tun als ob es im leid täte. die Millionen kommen aus D die er verdient. Also nicht jammern sondern so klasse spielen wie bisher.

Hoffen wir mal das beste und wenn nicht, dann eben aufrecht das Tunier verlassen und gut.:smile-alt:

Gruß

Armin

2 x110% Chancen gleich am Anfang vergeben,4:0 würde sich besser anhören.Dann noch die Schrecksekunde am Anfang huihui.Ansonsten souveräne Leistung danach ohne grosse Schwächen.Gomez entäuschend ,Poldi Jansen und Klose waren die Spielemacher.Ballack sehr gute Chancen wie immer als Kapitän.Lehmann hatte nicht viel zu tun und wenn es eng wurde hat er voll zugepackt.Bin zufrieden mit der Mannschaft.Aber es werden stärkere Gegner kommen.Also packe mers!!:D

Ich finde das Balack wie schon lane kaum noch was macht...der ist mehr spazieren gegangen als das er was gemacht hat!

@ Caro wie weil er kein Tor geschossen hat?Das ist nicht seine Aufgabe da keine Stürmerposition.Zumindest nicht in der Nationalmannschaft.Aber Kapitän das sagt das Wort ja schon heisst nun mal er steuert auf dem Spielfeld zusammen mit Yogi und dem Assi das Spiel.Das ist ne Heidenarbeit son Hammelhaufen zusammenzuhalten.Wenn dann natürlich noch gute Vorlagen gebraucht werden oder selbst noch ein Torschuss bei rauskommt(weil von Ballack fast immer sehr gefährlich)ist das glaube ich für ihn mehr wie genug Arbeit.Sehn wir es mal anders herum was würde passieren wenn er nicht da wäre oder gar ausfällt so wie der Schweizer Kapitän?Ich glaube das verstehst du oder?Nix für ungut :D

@ Caro wie weil er kein Tor geschossen hat?Das ist nicht seine Aufgabe da keine Stürmerposition.Zumindest nicht in der Nationalmannschaft.Aber Kapitän das sagt das Wort ja schon heisst nun mal er steuert auf dem Spielfeld zusammen mit Yogi und dem Assi das Spiel.Das ist ne Heidenarbeit son Hammelhaufen zusammenzuhalten.Wenn dann natürlich noch gute Vorlagen gebraucht werden oder selbst noch ein Torschuss bei rauskommt(weil von Ballack fast immer sehr gefährlich)ist das glaube ich für ihn mehr wie genug Arbeit.Sehn wir es mal anders herum was würde passieren wenn er nicht da wäre oder gar ausfällt so wie der Schweizer Kapitän?Ich glaube das verstehst du oder?Nix für ungut :D

Jedem seine Meinung nicht wahr! Ich find das er nischt macht und ich hab das ganze Spiel verfolgt.

Ich freu mich schon sehr auf Morgen und hoffe das beste für unsere Jungs! ;)

Hi,

ich finde, dass "wir" uns durch schönen Kombinationsfußball empfohlen hatten. Wenn wir heute abend wieder so spielen, dann ist uns der zweite Sieg sicher.

Ähnlich lauf- und kombinationsfreudig spielten m.E. nach nur noch die Niederländer und die Portugiesen.

Ich muß mich, was Ballack angeht, aber Caro's Meinung anschließen. Ob die Nationalmannschaft MIT oder OHNE Ballack spielt, macht für mich keinen großen Unterschied. Die lange Zeit in der er verletzt war, hat er nicht so gravierend gefehlt wie alle dachten. Deutschland hat hervorragende Mittelfeldspieler - leider keinen Schuster mehr - aber trotzdem sehr gute "Treiber" und/oder "Bälleverteiler".

Auch die "Stars" sind nicht mehr so egoistisch wie es früher mal war und DAS macht ein gutes Team aus !

Alex Frei fehlt(e) den Schweizern sicherlich mehr, als das uns Ballack jemals fehlen würde.

In zwei Stunden wissen wir mehr ....

Gruß - Alien

Fussballfan

Jo, das war jawohl sogenannter Angsthasenfußball, zumindest in der ersten Halbzeit.!! :nanu

Garkein Vergleich zum Spiel gegen Polen!

So gewinnt man keine EM.

2te Hälfte war schon besser, nur hat es nicht mehr gereicht.

Zur roten Karte für Schweinsteiger muß man nicht mehr viel sagen, Tätlichkeit-folgerichtig -rot, da darf man sich nicht beschweren und man muß dem Schiri nicht noch nen Vogel zeigen, wenn man selber zu blöd ist!

Na hoffen wir mal auf Montag, da werden die Ösis vom Platz gefegt, hoffe ich ,wie gesagt.

Gruß

Fußballfan

Guest jester

Tach

Die Niederlage hat ja auch einen positiven Nebeneffekt.Als Gruppenzweiter spielt

Deutschland im Viertel und möglichen Halbfinale in Basel ;)

Quasi direkt vor der Tür :D

Was will man mehr :altes-lachen:altes-lachen

Gruss Jester

Erst mal sollte Deutschland am Montag gewinnen und dann wird sich das mit dem Gruppenzweiten zeigen! Aber ich hoffe das sie sich dann zusammen reißen und wieder ore´dentlich Fußball spielen und nicht auf dem Feld spazieren gehen.

Besser ja, aber Europameister wird man so nicht .... ich denke mit Grauen an den nächsten Gegner.... Portugal ist nicht Österreich, nichtmal Österreich wenn sie gut spielen, so wie heute... wenn da der Abschluß öfter gestimmt hätte, hieße es "servus Deutschland". Unsere Mannschaft hat noch jede Menge Arbeit vor sich... Ich bin gespannt!

Fussballfan

Stimmt, Europameister wird man so sicher nicht.

Der Bundestrainer sollte auch seine Aufstellung überdenken, was bitte hat ein Marion Gomez derzeit im Aufgebot zu suchen.

Das geht nicht er seit einem Spiel so , nein der hat ne richtige Flaute derzeit, hat jeder Stürmer mal , nur leisten können wir uns das sicher nicht , nicht gegen Portugal und auch nicht gegen jeden anderen Gegner.

Torchancen müßten auch wesentlich besser verwertet werden, Ausbeute ist einfach zu wenig.

Naja, warten wir mal ab, änderen können wir eh nix, mal schauen was am Freitag so passiert.

Steigerung muß auf jeden Fall kommen.

LG

Fußballfan

Andrea

was bitte hat ein Marion Gomez derzeit im Aufgebot zu suchen.

Hallo, Andrea,

danke für den Vertipper. Ich musste herzlich lachen und dachte: Recht hat sie, der spielt zurzeit eher wie Marion und nicht wie Super-Mario.

Lieben Gruß

Fussballfan
Hallo, Andrea,

danke für den Vertipper. Ich musste herzlich lachen und dachte: Recht hat sie, der spielt zurzeit eher wie Marion und nicht wie Super-Mario.

Lieben Gruß

Ich hätte noch nen Smiley wählen sollen, das war schon bewußt , mit der Marion, wer mehr mit seinen Haaren beschäftigt ist als mit Fußballspielen ist eben eine Marion.

Aber sicher hätte sich die Marion Gomez besser angehört als der Marion Gomez, da geb ich dir Recht.

Aber schön das du mal wieder gelacht hast. lol

LG

Fußballfan

Andrea

Hallo, Andrea,

egal ob gewollt oder nicht: Marion? Finde ich gut! :altes-lachen

Die Gomez ist wohl in Gedanken schon beim Shopping in München. Ober hat das falsche Paar Schuhe gewählt. Soll bei Frauen ja schon mal vorkommen :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Fussballfan
Hallo, Andrea,

egal ob gewollt oder nicht: Marion? Finde ich gut! :altes-lachen

Die Gomez ist wohl in Gedanken schon beim Shopping in München. Ober hat das falsche Paar Schuhe gewählt. Soll bei Frauen ja schon mal vorkommen :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Hallo Barb,

dem muß ich nix mehr hinzu fügen.. ;)

Vollkommen richtig!

LG

Andrea