Jump to content

hi da bin ich

Guest hdchen

Recommended Posts

Guest hdchen

taj bin 29jahre alt,und habe einen sohn im alter von6jahren.

eigentlich ist mein leben ganz schön,wenn doch nur meine haut in ordnung wäre:wein

jetzt habe ich auch noch so komische weiße flecke an den armen und beinen,das sieht echt komisch aus-und das bei dem wetter.ich ärgere mich sehr darüber,das ich nicht mal zum baden mit mein sohn kann,:traurig-alt:

weil die leute ja nicht gerade gut auf sowea reagieren.

kann mir jemand sagen wie ich die flecke wech bekomme?:confused:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

hallo, hdchen -

erst einmal willkommen hier - die Schuppenflechte ist sehr vielseitig, lies dich doch mal im Forum durch.

Wichtig ist, daß du einen guten Dermatologen hast.

Ich wünsche dir hier viel Hilfe - nette Grüße sendet - Bibi -

Hallo hdchen!

Willkommen hier im Forum und viele Antworten für Dich!

Aber erstmal habe Mut , wat wieso gehst du nicht an den Strand??Wenn die Leute gucken sollten gib ne freche Antwort vonwegen es wäre superansteckend oder sowas.Was denkst wie schnell du viel Platz hast für Dich und Deinen Spross.Pso ist nix aber rein garnix wofür man sich heutzutage noch schämen müsste!!Wir leben zum Glück nicht mehr im Mittelalter!Was auch schon viele hier geschrieben haben und ich persönlich als Vater von einer 7jährigen süssen Maus sagen kann,spiele mit Deinem Sohn mal nen bissel am Strand wirst sehen es kommen andere Kinder dazu die Dich sehr direkt ansprechen werden was du da für ein "AUA" hast.Die finden das überhaupt nicht schlimm wenn du es ihnen kurz erklärst und die spielen auch weiter mit Dir und Deinem Kind.Die lassen sich meist nichtmal von Mama und Papa abhalten und erklären denen dann sogar was Phase ist.Tja Kindermund !Hab Mut, man und das Wetter iss so toll zur Zeit und natürlich tut das Klima und die Sonne auch was für Deine Haut.Also trau Dich,hab Mut!:D:)

jetzt habe ich auch noch so komische weiße flecke an den armen und beinen,das sieht echt komisch aus...

kann mir jemand sagen wie ich die flecke wech bekomme?...

huhu hdchen...

herzlich willkommen :D

weiße flecken?! hatte ich höchstens bei übermässigen kortison-gebrauch - ging aber immer recht zügig wieder wech...

zu weißen flecken fällt mir nur vitiligo, die weißfleckenkrankheit ein - ist aber nur als beispiel von mir zu sehen, muss ja nicht sein.

solltest unbedingt zum hautarzt und dir eine sichere diagnose geben lassen.

sonnigen gruß

markus