Jump to content

Fumaderm Hilfe nach 10 Wochen

Tobe

Recommended Posts

Hat jemand auch die Erfahrung wie ich mit Fumaderm das ich seit 10 Wochen nehme . Das der Schorf wohl weniger wird aber die Roten entzündeten Stellen am Körper mehr werden.

Zuerst währen es nur kleine Stellen aber mittlerweile wagsen sie zusammen und ich habe überall am Körper Zigarettenschachtel große stellen wie auch kleine und stellen wie Pickel .

Auch sind überall neue Herde entstanden.

Mein Doc ist zufrieden das die Schuppen weniger sind. Aber was nütz das wen nu viel mehr entzündete Hautstellen sind.

Meiner Meinung nach bring Fumaderm nix bei mir. Oder bin ich doch zu ungeduldig ?

Wie schauts mit dem Hautkribbeln aus ? Meine Beine fühlen sich ständig an als ob ich Gänsehaut habe. Hört das bald auf ?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Tobe,

ja, du bist zu ungeduldig :D. Bei mir hat Fumaderm nach einem halben Jahr sehr gute Verbesserungen gebracht, kein Vergleich zu vorher! Wenn die Haut nicht mehr so schuppig ist, ist das ein großer Fortschritt.

Zu diesem Thema wurden hier schon viele Themen geschrieben, schau einfach mal in den alten Beiträgen nach.

Liebe Grüße Nettie

Danke für die antwort .Ja hatte schon ma geschaut hier im Forum . Aber nix richtiges gefunden Liegt wohl auch an meiner Schreib und Lese Faulheit. Gibs das Forum auch als Film:)

batida de coco

hi tobe

ich werde am Mitwwoch zum allererstenmal Fumaderm nehmen kann dich aber auf dem laufenden halten wie es bei mir ist.

Ich hoffe ja sehr das alles verschwindet ansonsten weiß i a nimma weiter

gruß coco

• 2 weeks later...

So die Ungeduld hat ein ende . Endlich sehe ich auch Verbesserung . Die Rote stellen werden kleiner und der Schorf schaut nur noch wie ne leichte Kruste aus . Tja nu müssen nur noch die Blutwerte Ok bleiben und es kann weiter so abheilen . Bin gerade bei 6 Stück am tag .

Aber was ich eben nicht verstehe das ich so viele Rote Stellen am Körper bekomme trotz Fumaderm. Das hat sich deutlich verschlächtert

moin tobe,

bei mir war es damit auch so - war halt nur ne erstverschlimmerung und dann gings ab, sprich weg :cool:

gibt leute bei denen explodiert die pso regelrecht nach den ersten einnahmen, bis sie dann, von tag zu tag , ersichtlich verschwindet. leider gibt es viele ärzte die genau in diesem zeitraum fumaderm beim patienten absetzen, - weil se wohl keine ahnung von ihren job haben.

auch eine nebenwirkung ist eine wirkung und zeigt, dass fumaderm wirkt!

sonnigen - markus

Der Marburger

es kann weiter so abheilen . Bin gerade bei 6 Stück am tag .

innerhalb von 11 Tagen - ist doch toll. Aber eine Frage mal - wieso nimmst Du schon 6 Stück am Tag?. Ich nehme auch seit ca. 10 Wochen Fuma - blau - aber bleibe noch bei einer am Tag - 1. habe ich so schon Magenprobleme - Du nicht ? - und 2. wie soll mann bei so vielen Tabletten am Tag - nachher wieder runterkommen?

Freut mich aber, dass es bei Dir auch BERGAUFGEHT..

innerhalb von 11 Tagen - ist doch toll. Aber eine Frage mal - wieso nimmst Du schon 6 Stück am Tag?. Ich nehme auch seit ca. 10 Wochen Fuma - blau - aber bleibe noch bei einer am Tag - 1. habe ich so schon Magenprobleme - Du nicht ? - und 2. wie soll mann bei so vielen Tabletten am Tag - nachher wieder runterkommen?

Freut mich aber, dass es bei Dir auch BERGAUFGEHT..

Nicht 11 Tage !! Bin nu 12 Wochen dabei und bin bei 6 Fumis am Tag . Laut Forum hier habe ich mitbekommen das man nach Heilungserfolg Wöchentlich eine Fumaderm weniger nimmt.

Magenprobleme hatte ich auch. Aber nach 10 Wochen immer noch probleme bei einer Fumaderm ?

So, war heute noch mal bei meiner Hautärztin. Ich brauche nicht mehr zu steigern und kann jetzt erstmal bei drei blauen bleiben. Als ich zwei genommen habe, war mein Hautzustand noch schlecht. Bei mir hat es sich irgendwann schlagartig gebessert. Nach drei Monaten (falls der Hautzustand so bleibt) wollen wir versuchen die Dosis ganz langsam wieder zu senken. Sie meinte, es muss so langsam gesenkt werden, wie auch gesteigert wurde. Es soll dann die Erhaltdosis herausgefunden werden.

Gruß Nettie