👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hat jemand auch die Erfahrung wie ich mit Fumaderm das ich seit 10 Wochen nehme . Das der Schorf wohl weniger wird aber die Roten entzündeten Stellen am Körper mehr werden.
Zuerst währen es nur kleine Stellen aber mittlerweile wagsen sie zusammen und ich habe überall am Körper Zigarettenschachtel große stellen wie auch kleine und stellen wie Pickel .
Auch sind überall neue Herde entstanden.
Mein Doc ist zufrieden das die Schuppen weniger sind. Aber was nütz das wen nu viel mehr entzündete Hautstellen sind.
Meiner Meinung nach bring Fumaderm nix bei mir. Oder bin ich doch zu ungeduldig ?
Wie schauts mit dem Hautkribbeln aus ? Meine Beine fühlen sich ständig an als ob ich Gänsehaut habe. Hört das bald auf ?