Jump to content

Tortola ist neu, bin ich hier richtig?

Tortola

Recommended Posts

Hallo, bin neu und weiß nicht, ob ich mich hier vorstellen soll. Bin nicht so ein Genie am Computer! Ich habe schon seit über 20 Jahren Psoriasis mit Gelenkbeteiligung, bin "noch" 59, weiblich, verheiratet, eine süße Enkeltochter (4) und einen tollen großen Hund. Ich bin hier so reingerutscht und würde gern mitmachen und Kontakte knüpfen.

Für alle, die auch große Probleme mit der schuppigen Kopfhaut haben: Ich habe die Salizylsäure mit Öl satt - abends mit Kopfhaube, morgen dreimal Haare waschen - und nehme jetzt Butter. Richtige schöne weiche Butter abends auftragen, Kopfhaube auf und morgens nur noch einmal waschen, das hilft super! Die Kopfhaut ist nicht so gereizt wie nach dem Öl und die Haare sind ganz weich und lassen sich gut auskämmen.

Für heute muß ich Schluß machen, vielleicht meldet sich ja mal jemand. Mein Hund muß noch raus und nachher wollen wir Fußball gucken. Ich melde mich wieder!

Viele Grüße von Tortola aus der Nähe von Nienburg/Weser

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Mainzelfrau

Hallo Tortola,

willkommen bei den Schuppis hier wirst du finden was du suchst. Viel Spass beim Laufen, tu ich auch täglich mit den Hunden meiner Mutter.

Ja und Fussball- logo!

Gruss

Mainzelmännchen

Hallo, Tortola,

willkommen bei uns. Wir freuen uns immer über Neue :smile-alt:

Übrigens bin ich öfter mal in deiner Nähe. Meine Schwester wohnt in Schessinghausen und meine Nichte in Langendamm. In Nienburg war ich früher öfter mit einer Kollegin einkaufen.

Lieben Gruß