Jump to content

Hallöchen!

Veggie92

Recommended Posts

Also KA was ich hier schreiben soll, also fang ich erstmal an IRGENDWAS zuschreiben ;) !!! Ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt, und hab Psoriasis seit dem ich 10-11 bin!

Ich habs am ganzem Körper verteilt ;-(, weswegen ich echt kotzen könnte! Jetzt im Sommer ist es net SOO schlimm, weil ich zurzeit viel draußen bin, und durch die Sonne die Psoriasis ganz gut weg geht! (leider nur an den Armen, aber besser als garnix) Im Winter ist es echt so ÜBELST SCHLIMM, weswegen mir echt manchmal nur zum heulen ist. Hab es auch schon mal mit im Meersalz baden und danach Bestrahlung, versucht, aber da das ganz schön ins Geld ging (20 Euro pro Woche, HALLO?!?!? Ich bin Schülerin, und meine Ellies keine Millionäre) und das so und so nix gebracht hat, hab ich damit aufgehört!

Ich könnt echt auf diesen, ich will nich sagen ,,Sch****.. verzichten!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

hi veggie,

deinen frust kann ich gut verstehen!

trotzdem schau dich mal um bei uns "alten hasen" - viell. findest du ja das passende mittelchen. ;)

tschau - kati

hallo und willkommen

bin auch neu in der Community,

viele Schuppis sind knapp bei Kasse. Guck mal bei Alten Hasen, da gibt es auch günstige Mittelchen. Kopf hoch . Wenn cih die Karrieren les, wird mir auch anders. Man (frau) muß kämpfen.

Trampel

Hi Veggie, erstmal herzlich willkommen.

Ich bin auch noch nicht lange hier - ein paar Stunden länger als Du. ;)

Ich kann Dir gut nachfühlen, was Du durchmachst, ich habe PSO mit 18 bekommen. Mittlerweile bin ich "noch" 40. Ich habe selber viele Jahre gebraucht um zu begreifen, das PSO zu mir gehört, das kann ich nicht ändern und weitere Jahre vergingen bis mich damit abgefunden habe.

Wenn ich eine Euro pro depperter Frage über meine Haut bekommen hätte , wär ich heute Millionär.

Schau Dich hier auf der Seite um - Du bist nicht allein.

Veggie, ich versteh dich. Ich hass es auch, aber was bringt der Hass? Bei mir kommt noch dazu, dass es weh tut (kA obs bei anderen auch weh tut oder ob es 'nur' eben äußerlich stört? - bitte um Aufklärung lol). Auf jeden Fall überfordert es bei mir auch die Psyche -___- Das Gute ist - auch wenns in der Außenwelt net so scheint aber - du bist nicht alleine die leidet ;)