Jump to content

Neu hier

BrigitteDoe

Recommended Posts

BrigitteDoe

Hallo zusammen,

mein Name ist Brigitte, ich bin verheiratet, 40 Jahre alt und Mutter zweier Söhne (9 und 12).

Ich leide nicht unter Schuppenflechte, sondern mein zwölfjähriger Sohn Dominik der seit

einigen Wochen in der Pubertät ist.

Von heute auf morgen bekam er diesen "Ausschlag" bei dem ich erst an Windpocken dachte. Nach einem Besuch beim Hautarzt hieß das Ergebnis Schuppenflechte.

Er hat es am ganzen Körper, besonders am Unterleib.

Zusätzlich hat er auch seit fast 4 Jahren Nesselsucht.

Er bekommt eine Salbe (Laticort-Salbe) die m. E. aber nicht wirklich hilft.

Wenn jemand von euch Tipps und Tricks hat, wie ich meinem Sohn helfen oder die

Symptome lindern kann, wäre ich sehr dankbar.

Also bis bald,

eure Brigitte

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Ich bin neu hier und habe seit 48 Jahren Schuppenflechte und seit 15 Jahren auch Gelenkbeschwerden.

Ich habe fast schon alles probiert.damals bekam ich sandimon und ich war von allem befreit

aber sie mussten abgesetzt werden wegen der nebenwirkungen und jetzt ist alles wieder da

und nichts hilft mehr vielleicht gibt es was neues deshalb bin ich hier aber auch um Ratschläge zu geben den jeder ist anders und bei anderen hilft vielleicht was bei mir nicht hilft.

Wenn jemand von euch Tipps und Tricks hat, wie ich meinem Sohn helfen oder die

Symptome lindern kann, wäre ich sehr dankbar.

Also bis bald,

eure Brigitte

Hallo Brigitte,

ich (wir) haben in unserer Familie mit der klassischen Homöopathie einiges im Griff bekommen: Dellwarzen, Neurodermitis und meine pso.

Nur leider werden in diesem Forum Beiträge förmliche zerissen, wenn die Worte "klassischen Homöopathie" genannt werden. Ich hoffe, dass von einigen Forumsusern nicht wieder eine Grundsatzdiskussion losgetreten wird. Hab mich echt durchgerungen, überhaupt zu antworten.

Vielleicht ist es dir ein Gedanke wert, frei von Chemie, eine alternative Behandlungsmethode zu wählen.

Lg Martin