Zu Inhalt springen

Schönen guten Tag

So, dann stell ich mich mal vor ;)

Ich bin 28 und habe seit meinem 3. Lebensjahr Psoriasis vulgaris an ca. 70 - 75 % des Körpers, davon abgesehn im Gesicht/auf dem Kopf/an Hals & Nacken. Teilweise großflächig, teilweise in Euromünzen - Größe

Ich habe schon sehr viele Behandlungsmethoden durch und ich muß sagen am besten geholfen haben mir meine 5 Kuren in Bad Rappenau. Danach war ich dann jedesmal zwischen 2 - 4 Monate beschwerdefrei

Joa...das war's dann auch schon für's Erste. Ich freue mich über Erfahrungsaustausch mit Leuten aus ganz Deutschland :D

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

grüß Dich ;-)

Ne Geschichte, die oft bei anderen auch so abläuft. Schau Dich um und gewöhne Dich ein.

Willkommen her.

Gruß:

Hardy

Hallo Silvergirl,

dein Spruch gefällt mir. Genauso müssen wir Psoriatiker sein. Aber manchmal fällt es schon schwer.

HERZLICH WILLKOMMEN !!

Lies dich hier durch und bei Fragen, melde dich.

na dann sag ich auch mal Hallo und willkommen.

lg Red

hallo, Silvergirl -

herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast, dann frage einfach - und fühle dich hier wohl -

nette Grüße sendet - Bibi -

• Ersteller

Danke für das nette Willkommen ;)

@Bärbel: Danke, aber der Spruch hat nichts mit meiner Psoriasis zu tun. Da ich ja schon in frühester Kindheit erkrankt bin kenn ich es nicht anders. Sicher ist man als Kind verletzt wenn andere Kinder einen meiden aber der Mensch ist ja bekanntlicherweise ein Gewohnheitstier...man gewöhnt sich an die Blicke und an das teilweise abweisende Verhalten der Mitmenschen. Der Spruch ist eher auf andere Dinge aus meinem Leben bezogen aber es freut mich daß du ihn dennoch passend für Psoriatiker findest :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.