Jump to content

Schönen guten Tag

Silvergirl

Recommended Posts

Silvergirl

So, dann stell ich mich mal vor ;)

Ich bin 28 und habe seit meinem 3. Lebensjahr Psoriasis vulgaris an ca. 70 - 75 % des Körpers, davon abgesehn im Gesicht/auf dem Kopf/an Hals & Nacken. Teilweise großflächig, teilweise in Euromünzen - Größe

Ich habe schon sehr viele Behandlungsmethoden durch und ich muß sagen am besten geholfen haben mir meine 5 Kuren in Bad Rappenau. Danach war ich dann jedesmal zwischen 2 - 4 Monate beschwerdefrei

Joa...das war's dann auch schon für's Erste. Ich freue mich über Erfahrungsaustausch mit Leuten aus ganz Deutschland :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Silvergirl,

dein Spruch gefällt mir. Genauso müssen wir Psoriatiker sein. Aber manchmal fällt es schon schwer.

HERZLICH WILLKOMMEN !!

Lies dich hier durch und bei Fragen, melde dich.

hallo, Silvergirl -

herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast, dann frage einfach - und fühle dich hier wohl -

nette Grüße sendet - Bibi -

Silvergirl

Danke für das nette Willkommen ;)

@Bärbel: Danke, aber der Spruch hat nichts mit meiner Psoriasis zu tun. Da ich ja schon in frühester Kindheit erkrankt bin kenn ich es nicht anders. Sicher ist man als Kind verletzt wenn andere Kinder einen meiden aber der Mensch ist ja bekanntlicherweise ein Gewohnheitstier...man gewöhnt sich an die Blicke und an das teilweise abweisende Verhalten der Mitmenschen. Der Spruch ist eher auf andere Dinge aus meinem Leben bezogen aber es freut mich daß du ihn dennoch passend für Psoriatiker findest :D