Kölle für hin ze fahre - Oktobertreff in der Domstadt
- Antworten 164
- Aufrufe 27 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Suzane 18 Beiträge -
Sylvie.H 17 Beiträge -
Fussballfan 8 Beiträge -
schnippel58 7 Beiträge
Hallo Schuppis.
Oft gehabt und neu im Angebot gibt es wieder ein Treffen in Köln.
Weil der nächste "Kölner Frühling" in 2009 aus terminlichem Grund etwas mehr Richtung Sommer verschoben wird, gibt es eine kleine Zwischeneinlage.
Außerdem kann ich nicht so lange warten euch Bande wieder versammelt zu sehen
Vom 3. bis 5. Oktober 2008 treffen wir uns wieder in Köln.
Das bietet sich an weil der 3. Oktober ja bundeseinheitlicher Feiertag ist und dazu noch ein Freitag ist.
Programmmäßig wird es nichts ungewohntes geben, außer dass ihr locker für euch entscheiden könnt wie ihr das Dorf unsicher macht.
Wie Stammteilnehmern bekannt ist, jit et nix Schöneres als ze maache wat mer will. So soll es diesmal auch sein.
Also rafft euch auf und erscheint schon am 3. Oktober oder auch nur zum Abendtreff der Schuppis am 4. Oktober. Ich selber *könnte* eventuell am 3. Oktober nicht, aber das hindert mich ja nicht den Abendplatz für euch zu reservieren, und es gibt ja genug Leute unter euch, die sich schon in Köln auskennen. Wie mir bekannt ist, seid ihr schon groß, und ich habe keine Sorge dass mein Fehlen an dem Tag ein Hindernis ist.
Am 4. Oktober ist wie gewohnt Treff spätvormittags am Dom/Ecke Römisch Germanisches Museum.
Dann wird überlegt ob wir meinen Vorschlägen folgen (ich habe schon welche in Petto und lasst euch ruhig überraschen) oder einen anderen Zug durch die Gemeinde machen.
Abends wie immer Schuppi-Auflauf in der Keule am Heumarkt. Sonntags wie immer Restekiste bis zur Abreise.
Kommt ran und macht mit. Wie immer ist jeder stets willkommen. Egal ob Schuppi, Begleiter oder "nur" Interessierter
Ich freu mich jetzt schon drauf.
Nen Gruß
Wolfgang