Jump to content

Ich bin die Julia :-)

Guest die Jule

Recommended Posts

Guest die Jule

Hallo an alle!

Ich bin ein fleißiger Mitleser dieser Seite und habe mich dazu entschlossen, mich jetzt doch mal anzumelden :-)

Ich heiße Julia, komme aus der Nähe von Mainz, bin 21 Jahre alt und arbeite in der Tourismusbranche (Geschäftsreisen).

Ich bin hier, um nette Leute kennenzulernen, viele Erfahrungen auszutauschen und einfach zu quatschen. ;)

Ich habe seit 12Jahren diese blöde Schuppenflechte und war auch schon mehrmals in Kur (Bad Bentheim). Zum Glück ist nicht mein ganzer Körper befallen, sondern bisher nur Ellenbeugen und Knie... ab und an auch die Kopfhaut. Teu teu teu. Leider habe ich im Moment einen Schub und gerade zum Sommer hin ist das echt doooooooooof *fluch*

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Julia :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.Das auf dem Kopf kenne ich zur Genüge. Bekomme es momentan auch nicht in den Griff. Was abends an Schuppen runter Kommt ist Morgens wieder da.

Gute Besserung und lg, Red!

Hä? Registriert am 10.07.08? Das scha heute!!!! Dann bist Du also noch ganz frisch!

Bin ein Schnellmerker, ich weiß - womöglich hat die Flechte auch schon mein Hirn befallen. Hurra! Endstation Wahnsinn!

Aber bevor ich zum Psoriasis-Knallkopp mutiere, möchte auch ich Dich herzlich begrüßen. Bin hier auch noch nicht so lange, und der erste Effekt, den ich aus diesem Forum vermelden kann, ist der, dass ich mir in der Apotheke Schwarzkümmelöl-Kapseln bestellt habe und das Wort "Psoriasis" schon nicht mehr lesen kann, weil dauernd wer was Neues zu sagen hat, was ja eigentlich auch gut ist.

Naja, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für den Sommer und dass es nicht zu schlimm wird.

Bad Bentheim! Das ist doch keine Kur!!!! Probier mal Norderney! Das fetzt ;)!

Bis denn!

Peter