👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ein herzliches Hallo an ALLE Leidensgenossen /-innen,
meine Pso-Diagnose bekam ich vor ca. 1 Woche, obwohl die Anzeichen schon vor einigen Wochen sichtbar waren: Von der Kopfhaut über Ohren und Augenbraunen bis hin zum Ellenbogen, Beine und Fuss. Es sind zwar insgesamt nur kleine Stellen und partiell an Fuss und Knie etwas mehr verkrustete Stellen, so dass ich von einer schlimmen Erkrankung bisher nicht reden kann.
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wie sich der Krankheitsverlauf bei Euch entwickelt hat? Ich habe gelesen, dass nach dem ersten Auftreten die Erkrankung rasant fortschreitet.
Sicherlich gibt es viele Unterschiede, aber genau die interessieren mich. Über zahlreiche Antworten freut sich ganz besonders
Incognita
aus Hessen