Jump to content

Suche nach Erfahrungen

Lusemuse

Recommended Posts

Hallo ich bin Louise, 24 Jahre alt und wohne in Bonn. Seit Februar diesen Jahres habe ich diese dämliche Schuppenflechte...

Der histologische Befund hat mich wie ein Hammer getroffen und ich leide sehr darunter, weil ich vorher immer eine 1a-Haut hatte, die ich jetzt nicht mehr zeigen kann.

Jetzt suche ich nach Leidensgenossen/innen die mir hilfreiche Tips geben können und bin auch bereit, neues auszuprobieren. Was kann man schon verlieren mit dieser Krankheit?!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Louise die wirst du hier mit Sicherheit finden. Ich bin 23 und hab Pso schon mit 13 bekommen!Frag einfach was du wissen willst liebe Grüße Caro

Hi Caro! Das ist aber schön, dass so schnell jemand antwortet!

Also nachdem ich mit Kortison nicht weitergekommen bin, habe ich jetzt von jemandem, der das auch hat, gehört, dass es gut sein soll, regelmäßig ins solarium zu gehen und lebertrankapseln zu nehmen. Das mache ich auch, und zusätzlich creme ich mich jeden tag fleißig mit rückfettenden Cremes ein.

Es ist auch schon ein kleines bisschen besser geworden aber nicht so richtig toll.

Was ich besonders schlimm finde: ich habe es an den Brüsten ganz schlimm und im Schambereich. DAs ist natürlich zum kotzen, um es mal deutlich zu sagne.

Hast du irgendwelche ideen?!

Ganz lieben gruß und schon jetzt vielen Dank.

Lou

Naja Lou das ist so eine Sache, hab natürlich schon vieles hinter mir! Momentan nehme ich Cilosporin Kapseln naja dadurch konnte man eine Besserung sehen!

Aber du scheinst eher eine nätürliche Hilfe zu suchen sehe ich das richtig?

Bei meinen Kopf hilft zum Beispiel immer mit Babyöl aufweichen und mit einen Nissenkamm auskämmen und ablösen!

Auch das schmieren mit Grünem Tee hab ich probiert das hat aber mal gleich garnicht bei mir geholfen.

Ich habe Pso auf der Kopfhaut, an den Ohren, ein Fleck was mich sehr stört mittlerweile im Gesicht, die arme und Hände sind befallen und auch mein Körper hat Stellen die betroffen sind, an den Beinen und Füßen geht das Spuiel weiter, aber wie gesagt ist alles schon besser geworden!

Liebe Grüßlis Caro :o