Jump to content

Innerliche und äußerliche Maßnahmen

jörg

Recommended Posts

Hallo an alle,

schön das Ihr Euch ein bischen Zeit nehmt um meine Gedanken zu lesen.

Ich persönlich glaube, das die PSO keine Allergie, sondern ein nicht zu klärendes

inneres Problem des Körpers ist.

Am liebsten würde ich eine "Darmreinigung" vornehmen, leider sehr teuer und keine

vernünftige Infos zu bekommen, bis auf die Selbstbeweihräucherung der Anbieter.

Die zweite Alternative ist der Kauf einer Infrarotkabine, bzw. der Strahler.

Infrarotkabinen sehen von außen aus wie eine Sauna, jedoch mit Strahlereinheiten die

das Sonnenlicht nachemfpinden sollen.

Ursprünglich kommt dieses wohl aus Skandinavien, soll die Winterdepression mildern.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Kabinen ????

Da die angesprochene Darmreinigung zu kostenintensiv ist, werde ich mir der Katzenkralle

zuwenden, als Tee und als Pille. Mal sehn was passiert.

Nette Grüße Jörg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest happyman
...Infrarotkabinen sehen von außen aus wie eine Sauna, jedoch mit Strahlereinheiten die

Ursprünglich kommt dieses wohl aus Skandinavien, soll die Winterdepression mildern....

Hallo auch.

Deine Infos bezüglich der Infrarotkabinen scheinen mir etwas falsch. Es wird keineswegs Sonnenlicht nachgebildet, sondern nur infrarote Wärmestrahlung abgegeben. Die bringt dich zum schwitzen und ist die Billigvariante einer Sauna. Und was Wohlfühlfeeling mit tageslichtgleichem Licht gegen Winterdepression angeht hat es überhaupt gar nichts zu tun. Dafür gibt es spezielle Lampen oder Leuchten.

Sorry, sollte nicht klugscheisserisch klingen.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Hallo an alle,

Ich persönlich glaube, das die PSO keine Allergie, sondern ein nicht zu klärendes

Am liebsten würde ich eine "Darmreinigung" vornehmen, leider sehr teuer und keine

Infrarotkabinen sehen von außen aus wie eine Sauna, jedoch mit Strahlereinheiten die

Ursprünglich kommt dieses wohl aus Skandinavien, soll die Winterdepression mildern.

Da die angesprochene Darmreinigung zu kostenintensiv ist, werde ich mir der Katzenkralle

Nette Grüße Jörg

Ein bisschen wirr, dein Ansatz.

Ich würde mich gelegentlich mit dem Thema "genetische Ursache" der Pso befassen.

Hallo auch.

Deine Infos bezüglich der Infrarotkabinen scheinen mir etwas falsch. Es wird keineswegs Sonnenlicht nachgebildet, sondern nur infrarote Wärmestrahlung abgegeben. Die bringt dich zum schwitzen und ist die Billigvariante einer Sauna. Und was Wohlfühlfeeling mit tageslichtgleichem Licht gegen Winterdepression angeht hat es überhaupt gar nichts zu tun. Dafür gibt es spezielle Lampen oder Leuchten.

Sorry, sollte nicht klugscheisserisch klingen.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Danke für deine Info, man lernt immer wieder dazu und eine Hoffnung weniger.

Gruß Jörg

Hallo an alle,

Nette Grüße Jörg

und schon wieder der Bezug zum Darm... dein Ansatz ist gut, sicher was den Darm betrifft. Ein Arzt hat mal einen Bericht geschrieben, indem stand, dass die Psoris keinen "dichten" Darm haben.

Das "Psori-Gen" wird meiner Meinung nach schon vererbt. Bei meiner Familie gibt es sonst auch keine Fälle. Wer dieses Gen hat, bei dem muss die Krankheit nicht unbedingt ausbrechen.

Ausser man ist so ein "Glückspilz" wie ich :)

Hallo alle zusammen,

eine Darmreinigung ist nicht teuer... faste einfach...die Anleitungen dazu gibt es überall im Netz. Dazu brauchst Du nur Glaubersalz, viel Wasser und Du musst wissen was Du nach 21 Tagen wieder zu Dir nehmen darfst. Das ganze geht auch unter ärztlicher Anleitung..

Wenn Du dann anfängst wieder Lebensmittel zu Dir zu nehmen, wirst Du ganz schnell merken was Dir bekommt und Deiner Gesundheit zuträglich ist.

Viel Erfolg und sonnige Grüße

Goddy

Genetische Ursachen kann ih wohl ausschließen, da ich der einzige in unserer Familie bin,

welcher an PSO leidet.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass genetisch bedingte Krankheiten Generationen überspringen können.

Mainzelfrau
Es ist nicht ungewöhnlich, dass genetisch bedingte Krankheiten Generationen überspringen können.

richtig und zwar sehr viele, bei mir hat man auch gesucht und keinen gefunden soweit man das zurückverfolgen konnte. Tatsache ist irgendwo war wohl einer!!!!!!!!!!!

Gruß

Mainzelfrau