👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen
Ich möchte euch gerne etwas erzählen was mir passiert ist.
Ich habe mich in eine Frau verliebt die ich übers Internet kennengelernt habe, ich kenne sie nun seit ca 1 Jahr. Wir haben uns schon mehrmals getroffen und haben auch einige Wochenende miteinander verbracht, und nach einiger Zeit haben wir uns verliebt. Leider können wir nicht immer zusammen sein weil sie ziemlich weit weg wohnt (4 stunden mit dem Zug) für mich ist es das erste mal das ich mich wirklich verliebt habe, es ist ein wundervolles Gefühl !! meiner Psoriasis scheint das auch gut zu tun denn sie ist in letzter Zeit besser geworden. Ganz weg ist sie nicht aber schon viel besser als sonst.
Für mich ist das ein Beweis das die Psoriasis auch sehr viel mit meiner Psyche tu tun hat. Oder was meint ihr dazu ?
Das einzige was mir aber im moment noch zu schaffen macht ist der Altersunterschied zwischen uns, ich bin 28 und sie ist 47 aber was soll ich machen ich liebe sie ! Was meint ihr dazu spielt das Alter in der liebe eine Rolle ? ich habe grosse Angst was meine Freunde und Verwandte dazu sagen werden... ich würde gerne ein paar Meinungen von euch hören.
Bearbeitet ( von Blade-)