Jump to content

Bin der Neue


Klaus Siedler

Recommended Posts

Klaus Siedler

Hallo

danke für den netten Empfang. Also ich heiße Klaus und bin 39 Jahre. Meine Psoriasis habe ich seit der Kindheit. Vor 7 Jahren ging es dann mit den Schmerzen los und den Entzündungen. Bin an der Wirbelsäule operiert. 3Kuren und Rehas habe ich mit mäßigem Erfolg hinter mir. MTX habe ich 2 Jahre genommen. Aber nicht sehr gut vertragen. Schmerzen bekämpfe ich mit Targin 20 3x täglich sowie Katatolon und bei Bedarf Paracetamol. Seit 2 Jahren treten vermehrt Depressionen auf. Durch die dauerhaften Schmerzen bekommt man es einfach mit dem Kopf. naja auf jedenfall bin ich dankbar jetzt leute zu kennen die das alles verstehen und mit denen man sich austauschen kann. Liebe Grüße Klaus

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Klaus

sei Herzlich Willkommen hier unter uns Schuppies du wirst bestimmt genügend Informationen bekommen, und Leute kennen lernen hier im Forum die dir was über Pso und Gelenkprobleme die du ja leider auch hast sagen können,ich bin seit gestern aus der Tomesa zurück und zur zeit erscheinungsfrei und meinen Gelenken gehts auch recht gut wünsch dir dass das eines tages auch bei dir so sein wird

gruss

Guy;)

Link to comment

hallo klaus,

ich heiße dich auch im forum herzlich willkommen.

dass man bei "unserer" krankheit schon öfter verzweifeln kann, wirst nicht nur du feststellen. aber im forum stöbern hilft dagegen auch ein bisschen. ;)

liebe grüße - kati

Link to comment
Klaus Siedler

Danke euch allen für eure lieben Willkommensgrüße. Hoffe ihr hattet ein gutes WE ohne allzuviele Schmerzen. Auch eine gute Woche möchte ich euch wünschen. Liebe Grüße Klaus

Link to comment
Fussballfan

Hallo Klaus auch von mir.

Hier wirst du viele Antworten auf all deine Fragen finden.

Besuch doch auch mal den Chat, mir hilft es ungemein hier.

Hier ist man nie allein, unter vor allem unter Menschen die verstehen wo der Schuh drückt.

Kopf Hoch , das wird schon wieder. ;)

LG

Fussballfan

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.