Zu Inhalt springen

Dann stell ich mich mal vor

Hi zusammen ;)

Dann stell ich mich mal vor, ich bin der Ene, bin 21 jahre alt und komme aus Andernach.

Bei mir fing die psoriasis in der pupertät an, glaub es war mit 14 jahren und bin der einzigste aus meiner famillie der "es" hat:(

Die meisten flecken habe ich am bauch,Kopf sowie auf dem rücken, stellenweise auch an den waden, einzelne flecken auf den armen und leider gottes auch schon die ersten im gesicht, die gottseidank nicht sehr auffallen.

ich weiß momentan auch nicht wirklich was ich schreiben soll weil ich mich doch recht schäme dafür und hoffe hier leute kennen zu lernen die die selben probleme damit haben wie ich.

Liebe grüße

Ene:D:D

Hervorgehobene Antworten

Ich möchte dich aufs herzlichste begrüßen und denke das du Hier super aufgehoben bist !!

Fühl dich wohl ...du wirst sehen ,du bist nicht allein.

Und schämen brauchst du dich dafür nicht !!!!

Willkommen Ene ;)

muss Suzane recht geben... wofür schämen?

hier biste nicht alleine ;)

klick dich einfach mal ein bisschen durch das forum, hier findest du zu fast jedem thema was :D

Hallo Ene,

brauchst dich wegen der Schuppen nicht schämen, das ist sicher der falsche Weg. Versuch offen damit umzugehen.

Ich hatte mich aber Anfangs auch sehr zurück gezogen. Nach einer Psycho-Therapie gings mir dann viel besser und ich bin seit dem wieder Selbstbewusster.

Ich wünsch dir hier viel Spass unter Gleichgesinnten.

Gruß Lindsley

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.