Jump to content

Dann stell ich mich mal vor


Ene

Recommended Posts

Hi zusammen ;)

Dann stell ich mich mal vor, ich bin der Ene, bin 21 jahre alt und komme aus Andernach.

Bei mir fing die psoriasis in der pupertät an, glaub es war mit 14 jahren und bin der einzigste aus meiner famillie der "es" hat:(

Die meisten flecken habe ich am bauch,Kopf sowie auf dem rücken, stellenweise auch an den waden, einzelne flecken auf den armen und leider gottes auch schon die ersten im gesicht, die gottseidank nicht sehr auffallen.

ich weiß momentan auch nicht wirklich was ich schreiben soll weil ich mich doch recht schäme dafür und hoffe hier leute kennen zu lernen die die selben probleme damit haben wie ich.

Liebe grüße

Ene:D:D

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Ich möchte dich aufs herzlichste begrüßen und denke das du Hier super aufgehoben bist !!

Fühl dich wohl ...du wirst sehen ,du bist nicht allein.

Und schämen brauchst du dich dafür nicht !!!!

Link to comment

Willkommen Ene ;)

muss Suzane recht geben... wofür schämen?

hier biste nicht alleine ;)

klick dich einfach mal ein bisschen durch das forum, hier findest du zu fast jedem thema was :D

Link to comment

Hallo Ene,

brauchst dich wegen der Schuppen nicht schämen, das ist sicher der falsche Weg. Versuch offen damit umzugehen.

Ich hatte mich aber Anfangs auch sehr zurück gezogen. Nach einer Psycho-Therapie gings mir dann viel besser und ich bin seit dem wieder Selbstbewusster.

Ich wünsch dir hier viel Spass unter Gleichgesinnten.

Gruß Lindsley

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.