Jump to content

Median Klinik in Bad Salzuflen

herbie57

Recommended Posts

hallo,

fahre am 07.08.08 in die Reha nach Bad Salzuflen und würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrung mit der Klinik schreiben kann.

Gruß herbie57

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Herbie,

in welche Klinik gehst Du denn genau. Die haben da reichlich. Ich war in der Klinik Flachsheide.

Gruß Martin

hallo Martin,

habe eine AHB wegen einer Bauchnabel Op mit einer Infektion und dachte das ich vieleicht meine Schuppenflecht und Blutkkrankheit mit behandeln lassen kann.

Gruß Herbert

Hallo Herbert,

die Klinik Flachsheide ist für Psychsomatische Fälle, habe dort aber auch Bäder und Elektro-Therapie für meine Gelenke bekommen. Sie befindet sich oberhalb vom Thermalbad.Das kann ich dir empfehlen mal einen Tag dort zuverbringen, im Thermalbad.

Wenn Du gerne Wanderst oder dich gerne anderweitig bewegst dafür ist die Gegend dort gut geeignet.

Ich habe 6 Wochen dort verbracht und ich kann nicht behaupten das ich mal Langeweile hatte.

Ich wünsch Dir eine gute Zeit dort.

Gruß Martin. :P

hallo Martin,

werde mich in der Klinik am Burggraben auf halten und hoffe das sie mir auch noch wegen meiner Pso helfen können da diese auch schon wieder schlechter geworden ist.

danke das du mir etwas helfen konntest.

LG. Herbert

Guest Interdomo

hallo herbie,

ich war 2005,2006 und 2007 in den kliniken am burggraben,wegen AHB (knieprothese)ich kann dir nur sagen das ich super begeistert war,von den ärzten und auch das pflegepersonal war sehr nett und freundlich,(wie man in den wald rein ruft,so schallt es auch wieder raus)die physiotherapeuten sind klasse,geben sich richtig mühe...

nur leider mit der pso-behandlung sieht es schlecht aus,weil die dort keine hautärtze haben,

noch eine rat,geh in die cafeteria und gönn die ein stück torte,oder cafe schulte,musste aber grossen hunger haben,lach...

aber das thermalbad soll ja helfen,ist zu fuss ca,15min vom heim...

viel spass und geniesse den aufendhalt dort..

gruß inter:):P