Skip to content

durch Zufall

Hallo,

bin durch Umwege hier gelandet. War auf der Suche nach Fotos und Berichten über die Tomesa Klinik und bin von einer ausführlichen Homepage über die Tomesa, hier gelandet.

Dieses Forum war auf der privaten Page verlinkt und nun bin ich hier :P

Ich bin männlich und 52 Jahre alt.

Habe seit meiner Kindheit Schuppenflechte und leide sehr darunter.

Ab dem 13.August bin ich für 3 Wochen stationär in der Tomesaklinik und verspreche mir sehr viel davon.

Die Fotos auf der o.g. Page sind sehr vielversprechend und ich freue mich schon sehr auf den Aufenthalt.

Ist vielleicht noch jemand von hier in der Zeit dort?

Viele Grüße

Moses

Featured Replies

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns und vielen Dank für deinen Link unter anderem Thema !

Bin selber begeisteter Tomesa Fan ! Wünsche dir eine gute Erholung und Erfolg und würde mich freuen zu lesen ,ob deine Erwartungen erfüllt wurden !

  • Author

Hallo Suzane,

ich danke dir für deine liebe Begrüßung :P

War auch schon auf deiner Homepage und auch diese hat mir sehr weitergeholfen. Ich freue mich schon sehr auf den 13.8.

Schaue jetzt noch ein wenig ob ich noch mehr Infos über den Ort und Umgebung bekomme.

Habe die Inhaberin der Homepage fellschnauze.de schon angeschrieben wann sie die Fotos der Umgebung einstellt.

Hoffe ich bekomme eine Antwort. Mag solche Fotos und Berichte lieber als aus Reisebroschüren, die sind meistens verschönert.

In meinen Unterlagen steht das ich in Haus 1 komme. Das ist ja dann wohl das Haupthaus?

Viele Grüßes

Moses

Jeep das ist das Haupthaus !

Auf meiner Homepage und auch hier unter Klinik Bilder sind viele Fotos von Schlirf.. der Klinik...

ausserdem und ich hoffe ich bekomme jetzt kein Ärger gibt es noch ein anderes Forum, http://www.wer-kennt-wen.de

was zwar nicht´s mit Pso direkt zu tun hat ....aber dort hat sich mittlerweile eine Gruppe Tomesa gebildet.Auch mit Bilder.

Vielleicht interessiert es dich ja. Kostet nix !!!!!

Hi Suzane,

war auch schon mal 2000 in der Tomesa, oben auf dem Berg.

Es hat mir dort sehr gut gefallen.:D

Wollte deshalb auch wieder dort hin, aber ich wurde von dieses mal auf Norderney geschickt.

Dort hat es mir nicht so gut gefallen und nach 4 wochen bekommt man, wenn man ihn nicht schon vorher hat einen Inselkoller.:P

Wie heißt die Gruppe genau bei WKW weil ich auch dort bin und mich gerne in der Gruppe anmelden möchte.:D

Lg Regina:)

Hallo Regina

Tomesa ganz einfach :P

Create an account or sign in to comment

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.