Jump to content

bin neu und habe schmerzen

nat

Recommended Posts

hallo,

freue mich euch gefunden zu haben!

meine geschichte:ich habe seit märz entzündete zehen und seit 3 wochen auch ein entzündetes sprungelenk. da ich überhaupt keine schuppenflechte habe, habe ich bisher nicht an die diagnose geglaubt. doch seit ca 2wochen sind meine schmerzen in den füßen, im rücken und jetzt auch in den knien sehr schlimm geworden.

ich nehme seit nicht ganz 2 wochen cortison, sulfasalazin und manchmal auch diclophenac. trotzdem habe ich manchmal das gefühl, dass mir alle gelenke des körpers weh tun. ich habe auch manchmal erhöhte temperatur und dann werden auch die gelenke ganz heiß. ich hoffe, dass das sulfasalazin bald wirkt und es mir besser geht.

soll ich mich trotzdem bewegen, oder die gelenke besser schonen? nehme ich die richtigen medikamente? ich werde die tage nochmal zum rheumatologen gehen...

falls jemandem etwas dazu einfällt, wäre ich sehr dankbar.

nat

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

dem habe ich manchmal das gefühl, dass mir alle gelenke des körpers weh tun. ich habe auch manchmal erhöhte temperatur und dann werden auch die gelenke ganz heiß. ich hoffe, dass das sulfasalazin bald wirkt und es mir besser geht.

Guten Morgen nat

liest sich als hättest du entzündete Gelenke oder zumindest einige Entzündungen im Körper

ich würd schnellstens zu einem Rheumatologen gehen um eine Blutanalyse machen lassen um festzustellen ob es sich um Entzündungen handelt,und er kann ja auch eine Szintigraphie machen um festzustellen ob du nicht an Psa leidest

soll ich mich trotzdem bewegen, oder die gelenke besser schonen? nehme ich die richtigen medikamente? ich werde die tage nochmal zum rheumatologen gehen...

was die Medikamente anbelangt das kann ich dir nicht beantworten das muss schon ein Doc

aber ich würd mich weiter bewegen vielleicht nicht schwere lasten tragen oder so ähnliches bis dass du beim Doc warst

Bewegung das musst du ja auch selbst feststellen

bei mir ist es so am morgen geht eine Stunde rein gar Nix aber je mehr ich mich trotz schmerzen bewege desto besser funktionuckelt mein Knochengerüst

so nach dem motto wer rastet der rostet

wünsch dir alles gute

Guy;)

hallo,

freue mich euch gefunden zu haben!

meine geschichte:ich habe seit märz entzündete zehen und seit 3 wochen auch ein entzündetes sprungelenk. da ich überhaupt keine schuppenflechte habe, habe ich bisher nicht an die diagnose geglaubt. doch seit ca 2wochen sind meine schmerzen in den füßen, im rücken und jetzt auch in den knien sehr schlimm geworden.

ich nehme seit nicht ganz 2 wochen cortison, sulfasalazin und manchmal auch diclophenac. trotzdem habe ich manchmal das gefühl, dass mir alle gelenke des körpers weh tun. ich habe auch manchmal erhöhte temperatur und dann werden auch die gelenke ganz heiß. ich hoffe, dass das sulfasalazin bald wirkt und es mir besser geht.

falls jemandem etwas dazu einfällt, wäre ich sehr dankbar.

nat

Hallo Nat

ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht. Das wichtigste ist jedoch dass du nicht verzweifelst. Es gibt bestimmt eine Ursache für deine Schmerzen bzw. Entzündungen. Ein Spezialarzt kann Dir sicher weiterhelfen.

Ich bin an Psoriasis Artrithis erkrankt. Es gab Zeiten, da konnte ich aufgrund der Entzündungen kaum noch gehen. Heute treibe ich wieder Sport. Mir hat damals ein exzellenter Naturarzt folgendes gesagt: "In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist". Versuch doch mal, nebst den dringenden med. Massnahmen, die Schmerzen als ein Zeichen zu deuten. Was sagen Sie Dir?

Ich wünsche Dir gute Besserung