👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Morgen,
zuerst möchte ich auch erst mal ein dickes Lob aussprechen. an alle Verantwortlichen und Mitwirkenden, Danke, Danke, Danke für die kleinen Tips, Tricks und Kniffe die mir zumindest halfen meine Schuppenflechte zu lindern und mir vor allem Mut machten
Aber jetzt zu meinem Problem : habe wie viele hier im Forum das Problem das Sonne und leider auch Solarium bei mir die Pso eher verschlechtert als verbessern, sprich die Flecken werden feuerrot, brennen und jucken. Obwohl ich bei der gesunden Haut eigentlich keine Probleme mit der Sonne habe.
Hat jemand hier im Forum vielleicht schon positive Erfahrung mit spezieller Sonnencreme für empfindliche Haut (z.B. von Vichy ) gemacht ? Oder gibt es vielleicht sogar Sonnencremes oder Gels speziell für Psoriatiker ? Wenn nicht welche Produkte benutzt Ihr so ?
Vielen, vielen Dank für jede Antwort