👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute!
Ich sitze hier grade vor dem PC im Bettenhaus 3! Nach unzähligen Versuchen hat er dann doch mein Geld geschluckt und mir den Zugang zum Indernetz gewährt! Nach schlappen 7 Tagen haben die mich aus der Akutbehandlung entlassen und ich durfte Umziehen! Die LVA hat wohl irgendwas gegen Zimmer mit Ostblick! Mir egal! Keine Ahnung, wie lange ich noch hier bleiben werde.... habe ja grade mal 1 1/2 Wochen rum und schuppe noch fleißig überall hin! Nee, mal ehrlich, es geht mir schon um einiges besser! Am ersten Tag meiner Anschluß-Reha-Behandlung hatte ich dann auf einmal einen Termin beim Internisten! Dr. Said, ein Spezialist in irgendwas, aber nicht in deutscher Sprache und auch nicht in Schönschrift! Also dieser Mensch hat mich doch tatsächlich auf 1500 kcal pro tag gesetzt! Seit dem vegetiere ich nur so vor mich hin! Jeden Tag Baden, Sonnen, Sport und auch mal einen Vortrag! Naja, es ist echt spitze hier, wenn man weiß, wie es in Leutenberg in der Klinik ist!
Viel spaß zu Hause!
Grüße, Marc!