Jump to content

Fumaderm


Defifee72
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Behandlung mit Fumaderm von meinem Arzt vorgeschlagen bekommen. Sollte mir alles gut durchlesen und überlegen.

Ich würde es gerne tun, da im Moment mein ganzes Gesicht befallen ist (und das als Frau , da reichen mir schon meine Fingernägel...) und natürlich die üblichen Stellen, aber das Gesicht ist schon schlimm, da ich vermehrt Publikumsverkehr habe, ist das "dicke" Schminken auch nicht unbedingt gesund...

Hat jemand Erfahrung mit der Fumadermbehandlung und dazu eine Unterfunktion der Schilddrüse ? Meine musste vor 4 Jahren entfernt werden. Nun gehe ich auf wie ein Hefekloss, da sie die Hormone nicht eingestellt bekommen...... passiert das auch bei Fumaderm ??.

Viele liebe Grüße!!!

Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen,

habe auch schon die eine und andere Phase mit Fumaderm durch. Es wurde immer alles besser und sah super aus bist fast zu 99 % Erscheinungsfreiheit. Nur leider ist der ganz mist nach Absetzen von Fumaderm wieder gekommen, mein Hautarzt will jetzt wieder mit Fumaderm+Bestrahlungen anfangen und eine Langzeittherapie von machen (Habe es damals wegen zu starken Durchfall und Magenkrämpfe absetzen müssen) aber bei langsamerer Steigerung sollte es kein Problem sein.

Achso ich habe zwar Gewichtsprobleme...aber nicht niemals durch Fumaderm also keep cool :cool:;)

Link to comment
Share on other sites

hallo

ich kann nur sagen mir hat es super geholfen.

nur ich nehme sie nicht immer ein.

es kommt auch drauf an was ich gerade mache,

ich war voll mit schuppenflechten und mein Arzt hat mir die fumaderm ferschrieben und nach drei Monaten war um die Hälfte weg.

alles geht auch nicht weg aber der größten teil.

wenn ich merke es wird wieder viel, dann nehme ich wieder mehr tabletten ein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.