Jump to content

Neues Unterforum Rezepte?


kruemel
 Share

Recommended Posts

Allg. über Ernährung zu diskutieren ist ja wertvoll, aber wäre es nicht noch besser, wenn es ein Unterforum Rezepte gäbe, wo man dann mal ganz konkret schreiben kann, was so gefuttert wird?

Link to comment
Share on other sites


Hallo, Ihr Lieben

eine ganze Zeitlang wurde "was gabs Gutes zu essen" sehr gut und gerne besucht. Dort stehen auch jede Menge Rezepte.

Seit der "Neugestaltung" ist die Aufzählung der Themen weg und auch ich finde die Sammlung nur noch indem ich den Titel bei Suchen eingebe.

Schade, es waren doch über 70 Seiten.............

Link to comment
Share on other sites

Hallo Krümel,

es gibt ein Unterforum Kochrezepte in der Rubrik "Am Rande bemerkt". Oder meinst Du andere Rezepte?

Ah ja, sowas meinte ich. Schade, da is ja nicht so viel los... Aber warum ist das Forum nicht da, wo es eigentlich hingehört, in der Rubrik Ernährung...?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Krümel,

die Rezepte waren halt locker gebracht. Geh doch mal auf beide Themen, da wirst Du vieles finden.....

Sag mal, bist Du eigentlich Beamter??;);)

Herzlichen Gruss; Rolf und Co.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.