👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich melde ich nach einer längeren gutgehenden Phase/Krankheitsverlauf meiner Psoriasis zurück, denn
ich bekomme in den Handen und Füssen taube Stellen seit dem Frühjahr- Tendenz zunehmend. Derzeitige Behandlung = ein Mix aus Humira und Cyclosporin. Jetzt scheinen sich zumehmend Nervenbahnen an den Fussohlen und Fingerspitzen abzuschalten. Der eingeschaltete Neurologe fand nichts. Gibt es hier jemanden, der mir mir etwas dazu mitteilen kann? Zur Info: Bis auf die beschriebene extreme potentielle Nebenwirkung geht es mir gut. Ich bin ziehmlich ratlos, ebenso wie die ansonsten sehr fürsorglichen Ärzte der Hautklinik, in der ich in ambulanter ständiger Behandlung bin.
Ich meine - vielleicht gibt es hier zu dem Thema Erfahrungswerte?
Wenn ja - bitte meldet euch, denn ich mache mir grosse Sorgen.
Gruß
Ralf